- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Neue Befehle hinzufügen, welche Spieler nun auch temporär vom Grundstück ausschliesst.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Seitens GrieferGames würden neue Grundstücksbefehle hinzugefügt werden welche es ermöglichen, dass man Spieler auch temporär von dem Grundstück ausschliessen (Plot deny) kann.
Die Dauer der temporären Sperren würde ich anfangs auf eine Stunde, einen Tag, eine Woche & einen Monat setzen. Alle anderen Sperren könnte man mit dem aktuellen Befehl /p deny Name wie gewohnt nutzen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Sollten diese Befehle hinzugefügt werden (sofern möglich) wäre dies für Community Farmen sehr hilfreich, gegen Spieler welche sich nicht an die Grundstücksregeln halten vorzugehen. Ich besitze selber mehrere Communityfarmen und kann daher sagen, dass es zwar möglich jedoch sehr aufwendig ist sich immer alles zu merken, wann man einen Spieler wieder entsperren kann. Dies wäre wenn alles automatisch gehen würde einiges einfacher für die Betreiber der Communityfarmen.
- Weitere Anmerkungen
- Ich bin mir nicht sicher ob man diesen Vorschlag überhaupt umsetzen kann, eventuell könnte uns da ein Dev etwas mehr dazu sagen. Schreibt gerne eure Meinung unter den Beitrag.
Grüsse!