Guten Tag,
Ich bin eigentlich ein Platinum griefer hier im Forum. Nun bin ich plötzlich nur noch senior griefer. Bei allen anderen Usern werden mir auch aktuell immer andere Ränge und Punkte die sich immer sehr unrealistisch ändern angezeigt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich bin eigentlich ein Platinum griefer hier im Forum. Nun bin ich plötzlich nur noch senior griefer. Bei allen anderen Usern werden mir auch aktuell immer andere Ränge und Punkte die sich immer sehr unrealistisch ändern angezeigt.
Hallo Nono_2686
Das liegt am Update, die Punkte Neuberechnung ist noch nicht ganz durch. Auch bei mir fehlen noch ~10k Punkte bei den Beiträgen (6.500 Beiträge á 10 Punkte = momentan nur 55.000 Punkte)
Dies ist bereits bekannt und kann generell immer wieder mal passieren. Spätestens bei einer Neuberechnung sind diese aber wieder da ![]()
LG phanTom84_ ![]()