- Wie heißt der betroffene Spieler?
- VxrpixeltTV
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Grundstück gegrieft und Köpfe und signs verkauft
Der Spieler VxrpixeltTV sollte für den Spieler der187fan auf cb7 ein Hafen auf dem Main GS von der187fan bauen.
Als der187fan afk war, entschied sich der Spieler VxrpixeltTV alle Köpfe abzubauen und schnell auf sein GS zu bringen um diese dann zu verkaufen.
Als er die Köpfe im allchat zum verkauf angeboten hatte, hatte ich noch keine Ahnung das diese gegrieft und gescammt wurden.
Wir hatten uns auf einen Betrag geeinigt und VxrpixeltTV hat mir die Köpfe per Redstone Kisten übergeben.
Als der Trade durch war, meinte er er hat noch weitere Köpfe ob ich Interesse hätte. Er braucht einen Moment und ist gleich wieder da. Zu dem Zeitpunkt sind mir die Sign Köpfe von der187fan und seiner Frau aufgefallen. Ich bin direkt zum Main GS von der187fan und hab den Spieler VxrpixeltTV live dabei erwischt wie er noch weiter Köpfe abgebaut hatte um sie zu verkaufen.
Er wurde direkt von mir gejailt und ich hab erstmal allen Trust wegnehmen lassen. Danke für die schnelle Reaktion an das Team.
PS: Die von mir gekauften Köpfe gehen selbstverständlich an der187fan zurück.
Auch ohne Bezahlung an mich.
Wir haben Chatlogs, Screenshots und Videos vom chat gesammelt wo er es auch selbst zugegeben hatte. Hoffentlich reichen die Beweise für eine Eintragung ins Radar aus.
@BigBlueFox vielleicht kann die Scammer Hilfe dem Spieler helfen. Er hat offenbar noch mehr außer die Köpfe verloren.
@BigBang_Ger ScammerRadarTeam Gaming__Buddy WaschbeckenTV
Seine Karten wurden ihm offenbar auch alle geklaut.