Was denn mit lorna??????
Musik-Event (Schick ein Lied - gewinn' Geld) // BEENDET!!!
-
- Forum
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
HPTC_Proplayzzzz -
13. August 2024 um 23:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin gespannt wie dir das gefällt!
Hardstyler86 sicher was für dich!Geil, Angerfist geht immer.
-
Was denn mit lorna??????
?
-
Alles anzeigen
Was sollen die "Trollsongs" eigentlich sein?
Genügt das hier?:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(das hier für mich btw auch Troll)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.brooo wtf sind diese songs 💀💀💀
-
Was denn mit lorna??????
?
?
-
was meinst du?
-
?
was meinst du?
Ich verstehe gerade nicht was du meinst

-
was meinst du?

Du fragst mich, was mit Lorna oder so ist. Was meinst du?
-

Oh man, vergiss es einfach...
-
Oh man, vergiss es einfach...
Dann beantworte halt nicht meine Frage...

Mikeoal friendly reminder, weil du bereits aktiv im Thread warst...
Da auch leider von Shakunoo keine Antwort innerhalb der gesetzten 24h Frist kam:
Glückwunsch an !FluidDiagram79 zu den 250.000$!
Bitte auch du innerhalb der nächsten 24h per Konvi oder hier im Beitrag melden!
Auch Fluid hat sich leider hier nicht in der gesetzten Frist gemeldet - wie verfahren wir weiter, was würdet ihr sagen?
-
-
Auch Fluid hat sich leider hier nicht in der gesetzten Frist gemeldet - wie verfahren wir weiter, was würdet ihr sagen?
Gibs einfach mir.
-
Ich würde sagen, dass du einfach nochmal eine Top 3 raussuchst, aber ohne die, welche sich nicht gemeldet haben mit einzubeziehen und dann gucken wir wer es ist und ob die jeweilige Person sich meldet.
-
#Lornashoreaufdie1!
-
Nun denn, folgen wir mal dem Vorschlag von dem lieben PapaAbge...
Ich habe es mir unter den verbleibenden Kandidaten nicht leicht machen können, eine Top 3 zu erstellen, bin am Ende aber doch zu einen eher schlüssigen Ergebnis gekommen.
Die neue Top 3 lautet wiefolgt:
1. Platz: Raaiisu
2. Platz: Tesseris
3. Platz: Dissarlp
Raaiisu melde du dich bitte innerhalb von 24h bei mir hier im Beitrag oder via Konvi, ansonsten springt der Gewinn an den nächstplatzierten Spieler über. -
HPTC_Proplayzzzz hab dir per Konvi geschrieben.

-

Schön, das ging ja schnell
Auf welchem CB finde ich dich? -

Schön, das ging ja schnell
Auf welchem CB finde ich dich? -
-
5. Geht auch klar 🙈
-
Nasima
21. August 2024 um 17:06 Hat das Thema geschlossen. -
-