- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- GGN_Yoghurtdrink
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Yoghurtdrink
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Laby, Forge
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cb10
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache habe ich was rausgefunden und zwar:
Wenn man alleine auf nem CB ist (in meinem Fall cb10) wird der Mob remover nicht ausgelöst bzw es passiert einfach nichts.
Das Problem behebt sich meistens wenn ein anderer aufm CB Joint
- Weitere Anmerkungen
- Ich hab 5 aktive Huhn spawner wegen Eier, so die spawner trigger ich somit stacken sich die hühner so weit so gut.
Sollte vorm Server restart da ca 100 stehen sind diese nach dem restart immer noch da und stacken sich weiter, dann kommt der remover es werden 0 gelöscht (wichtig alleine aufm CB sein) hab ich Sonntag rausgefunden weil ich um 5uhr on gekommen bin zum triggern und um 9 Uhr ca hatte ich 1700 hühner da stehen.
Wie gesagt das Problem löst sich sobald jemand Joint bzw öfter den CB verlässt und wieder kommt, aber Sonntag war's irgendwie egal womit dann diese 1700hühner Zustande kamen.
Am Montag hab ich das auch ausprobiert da ging es sollange bis wer gejoint ist
In den 4 Stunden hab ich ca 12k Eier generiert, jetzt wenns normal läuft komm ich auf 3-6k ca ka auf ganze Tag verteilt
- heutiger beweis: 7.11.24
im chat steht es wurde nix gelöscht aber auf der minimap ist zusehen das welche da sind