- Beweis
- Clip
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xX_Memmozockt_Xx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming und Rufmord
xX_Memmozockt_Xx hat live auf Twitch gestreamt und dabei Spieler gescammt. Er war mit zwei anderen Personen Unterwegs, die mitgeholfen haben. Eine Person hieß Ingame ,,bdef", die andere Person wurde nicht gezeigt, da diese einen bekannten Ruf auf GrieferGames haben soll, laut xX_Memmozockt_Xx. Man hat im Stream öfters die Stimme dieser Person gehört, welche oft gesagt hatte das sie nicht zu den anderen beiden dazu kommen möchte, da sie sonst ertappt werden würde. Die Scammer sagten am Ende des Clips auch nochmal deutlich, dass sie scammen um das Geld dann an die ubekannte Person zu übergeben. Zudem haben Rheepy und ich die Leute vor dem Scam gewarnt, indem wir in den Stream geschaut haben und daher die Positionen der Scammer kannten. xX_Memmozockt_Xx und bdef behaupteten dann im Ingame Chat das Rheepy und ich sie um 100k gescammt hätten, was nicht stimmt.
Alles wichtige ist dort im Clip zusehen und zuhören. Der Clip wurde von mir als Bildschirmaufnahme vom Twitch Stream aufgenommen. Aufgrund der Musik im Stream, kann ich den Clip leider nicht auf YouTube hochladen und muss ihn daher per UploadNow.io teilen.