- Wann beginnt das Event?
- jetzt
- Wann endet das Event?
- in 2 wochen
Suche eure Icon 6 LieblingsSong
Der wer mir am besten gefällt gewinnt 400k .
Viel Glück ![]()
NightWolfLG Mach mit =o ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Suche eure Icon 6 LieblingsSong
Der wer mir am besten gefällt gewinnt 400k .
Viel Glück ![]()
NightWolfLG Mach mit =o ![]()
ich winne safe
das is ICON WOLF Edition xD
#11111!
Wenn Previews mit zählen:
Sonst den hier:
Werde die Verlosung verpängern bis zum 1.1.25
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den hatte ich vor dir vorgeschlagen 😝😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den hatte ich vor dir vorgeschlagen 😝😂
Hast du nicht diesen 2ten da gewählt
Den hatte ich vor dir vorgeschlagen 😝😂
Hast du nicht diesen 2ten da gewählt
Hab das vorgeschlagen, aber da es ja nur ein Preview war hab ich notfallshalber noch einen anderen Song genommen. =)