- Beweis
- 5608eab2-bb86-4846-a2de-867cfe1bd555
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Pzuu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Pzuu hat mich mit Fake Money um 23mio Gescammt.
Gestern um ca 21:00 Uhr kam der Spieler Pzuu auf mich zu und wollte sehr viel Stuff einzeln kaufen.
Hatte mich sehr gefreut das ein Spieler so viel kaufen wollte, ich war eher beschäftigt mit rechnen als mein Konto zu checken es war ein Falcher betrag mit vielen Kommas..
Aufgefallen ist mir der Scamm erst ca 5min später als ich Sagori83 seinen anteil nicht bezahlen konnte..
Betroffene Items leider hab ich keinen Screenshot: Perk res und reg, Atombombe, Jhins Zepter, 1 stack ep rahmen, Diverse Eggs Io Huhn, Schneemann, Io Schaf, bdt Spawner, Verz Köpfe, 2 stacks Gs gutscheine, Creeper perk, 3x Drop upgrade, 2x Lager Upgrade, und viel klein stuff.
Bei den chatlogs sieht man leider nicht alles es wurde am schluss alles gekauft und neu verhandelt deswegen auch eine höhere Summe deswegen füge ich noch die moneylogs ein.
ich bin etwas lost in dem Gebiet ich habe länger gewartet diesen Beitrag zu machen.. Musste alle Logs erst finden mich Anmelden etc ich bedanke mich an Sagori83 WurmiDasfratz SuperFlummi und XNotNameX für die hilfe.
CommunityRadar ScammerRadarTeam xNotNamex SuperFlummi Wurmi_das_Fratz Sagori83