Habe schon alle Beweise geschickt und mir schon 2 neue Accounts gekauft und leider nichts mehr gehört nach 10 Tagen.
Ränge übertragen etc
-
- Sonstiges
-
PapaReaper92 -
31. Januar 2025 um 20:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe schon alle Beweise geschickt und mir schon 2 neue Accounts gekauft und leider nichts mehr gehört nach 10 Tagen.
Wenn du eine Mail an den Shop Support geschickt hast, kann es schon mal bis zu 14 Tagen dauern. Ansonsten nochmal eine Email schreiben, manchmal geht das unter.
-
Abge hat schon geantwortet.
-
Abge hat schon geantwortet.
Wo ist dann das Problem?
-
Das er bis jetzt noch nichts gemacht hat.
-
Das Ganze dauert etwas, bei mir hat es auch einige Zeit gebraucht, da musst du dich leider wohl noch was gedulden
-
kann es schon mal bis zu 14 Tagen
Sollte es sich hierbei nicht um einen Tippfehler handeln, verbessere ich das hier gerne 😄
Eine Antwort bei der Shopmail sollte innerhalb von 4 Werktagen erfolgen, ansonsten gerne eine neue Mail schreiben

Das er bis jetzt noch nichts gemacht hat.
Wenn du bereits per Mail mit ihm in Kontakt stehst, dann bitte auch dort Rückfragen stellen. Wir im Support Bereich sehen da auch nicht was bei eurem bisherigen Nachrichtenverlauf geschrieben wurde und wir ihr zuletzt verblieben seid

Eventuell wurde es bereits erledigt hat aber aus irgendeinem Grund nicht geklappt, oder eine Mail mit Rückfragen steht noch aus oder es liegt einfach sehr viel bei Abge am Tisch, sodass es sich etwas hinauszögert. Da habe ich leider keine Ahnung 😄
Daher einfach noch einmal auf seine letzte Nachricht antworten und dort nachfragen

LG phanTom84_

-
System
14. Februar 2025 um 05:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Februar 2025 um 05:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.