Rechtschreibung ist so wichtig
Fn cup!?!
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Albin_Biniboyyy -
24. Februar 2025 um 03:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was für eyris wer nimmt den Beitrag bitte ernst hahaha L Forum Boys Digga
-
Deutsch du bei Yoda gelernt hast?
-
bro denkt er ist maincharacter. Du bist irrelevant sein Vater du möchtegern Ausländer
-
bro denkt er ist maincharacter. Du bist irrelevant sein Vater du möchtegern Ausländer
Besser Deutscher als aslan
-
Warum schreibst du dann so🤨
-
Hab mal im Auftrag Items verkaufen sollen, war schon bisschen her. Das waren auch ca 1Mrd Gesamtwert.
War eine scheiß Arbeit und dokumentierte ihn sehr genau was wie wo getradet wurde, damit alles nachvollziehbar war.
Da war das Geld auch bisschen mehr wert als jetzt. Hab nicht mal ansatzweise dran gedacht zu scammen.
Durch das Vertrauen hat es sich rumgesprochen und bekomme immer wieder Aufträge und von der Provision kann man ingame gut leben.
Denke das ist mehr wert als reinzuschallern und man sich nicht mehr blicken kann ingame.
Jeden des seine
Es gibt gute und schlechte Menschen.
Je früher sich die schlechten zeigen um so besser für die ehrlichen
-
Gar nicht.
Dir traut dann niemand mehr, also was bringt dir das Geld?
Wenn du jz mit 2accs kommst, biste auch völlig verloren.
Ich hab damals Gescammt, bereut, bin jz auf Cloud aktiv am Handeln, bin mitwirkender eines Shops für Perks/KistenItems/AdminItems, mache free MiddleMan service und habe mir wieder nen Ruf aufgebaut.Man möge sagen Ruf aufbauen sei einfach, aber ist es nicht. Unterlasst den Scheiß einfach, niemand findet das witzig, oder geil, oder sonstiges.
Manch Leute hauen Monate an harte Arbeit rein, hunderte/tausende an Echtgeld, nur um am Ende nichts davon zu haben.
Stell dir vor du wärst einer davon, wie würdest du dich fühlen?? -
Spaß Beitrag …
-
Albin_Biniboyyy
29. März 2025 um 23:48 Hat den Titel des Themas von „Ab wann lohnt sich reinscammen ?“ zu „Fn cup!?!“ geändert. -
Spaß Beitrag …
scamm mich nicht bro bittwe
-
Spaß Beitrag …
Bwoooo komm nach Wien du weißt ich zahle pro$ti
-
ich weiß bruder ich weiß wenn ich vorbei fahr komm ich rum
-