Hi, kann mir jemand helfen?
Jedes mal wenn ich mich versuche einzuloggen wird mir die Fehlermeldung "Du sendest zu viele Pakete (Verison)" angezeigt. Mystermod 1.19.2
Einloggen nicht möglich.
-
- 1.8 Netzwerk
-
_MadGuy_ -
28. April 2025 um 21:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo @_MadGuy_
Die Meldung deutet auf Probleme mit der Internetverbindung hin. Die Pakete kommen nicht durch >> stauen sich an >> Verbindung wieder da >> Alle Pakete werden auf einmal gesendet. Am besten du startest mal deinen Router neu.
Was aber auch zu Problemen führen kann, ist deine Version. Die Version 1.19.2 unterstützen wir offiziell nicht mehr. Wie unterstützen immer die Version 1.8.9 sowie die aktuelle Cloud Version (derzeit 1.21.4).
LG phanTom84_

-
ok danke, ich probiere es mal.
ok bin mit der neusten drin. Nun habe ich das Problem mit dem Verifizieren. Ich weiss net mehr wie das funktioniert. Im Forum bin ich ja bereits angemeldet. Wie verifiziere ich mich fürs ingame nochmal?
ok habs schon gefunden. thread kann geschlossen werden danke für die hilfe
-
System
4. Mai 2025 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Mai 2025 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.