Ohne loric Fan zu sein finde ich die Kommis von fiontaa sehr unnötig und nervig. Warum immer was kommentieren und dann noch oft komplett out of Context…
Döner Kebab von Mehmed
Döner kebab von Absalan, gegenuber von mehmet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohne loric Fan zu sein finde ich die Kommis von fiontaa sehr unnötig und nervig. Warum immer was kommentieren und dann noch oft komplett out of Context…
Döner Kebab von Mehmed
Döner kebab von Absalan, gegenuber von mehmet
Im anderen Bereich war aber der Name nicht zu sehen, was du wüsstest, wenn du dich 1min mit dem Ganzen auseinandergesetzt hättest
Hab ich, aber ich habe auf dein Kommentar, wegen des Bereiches geantwortet.
Gut das du mich einfach Blockieren kannst, dann siehst du nichts mehr.
Und wo ist denn was "Out of Context" ?
Im anderen Bereich war aber der Name nicht zu sehen, was du wüsstest, wenn du dich 1min mit dem Ganzen auseinandergesetzt hättest
Hab ich, aber ich habe auf dein Kommentar, wegen des Bereiches geantwortet.
Gut das du mich einfach Blockieren kannst, dann siehst du nichts mehr.
Und wo ist denn was "Out of Context" ?
Nerv doch einfach nich in jedem Beitrag. Füg Beweise oder Infos hinzu, deiner Expertise aber das du sagst dassLoric oft gescammt wird oder so hilft keinem.
Nerv doch einfach nich in jedem Beitrag
Kann ich so nur zurück geben
Füg Beweise oder Infos hinzu
Wofür soll ich Beweise oder Infos hinzufügen ? Das er oft gescammt wird ?! Hast du Augen und kannst du lesen, wenn ja schau dir das Forum und seine Beiträge mal an.
aber das du sagst dassLoric oft gescammt wird oder so hilft keinem.
Und deine Kommentare haben schonmal jemanden geholfen ?!
Alles anzeigenNerv doch einfach nich in jedem Beitrag
Kann ich so nur zurück geben
Füg Beweise oder Infos hinzu
Wofür soll ich Beweise oder Infos hinzufügen ? Das er oft gescammt wird ?! Hast du Augen und kannst du lesen, wenn ja schau dir das Forum und seine Beiträge mal an.
aber das du sagst dassLoric oft gescammt wird oder so hilft keinem.
Und deine Kommentare haben schonmal jemanden geholfen ?!
Ja haben sie.
Ja haben sie.
Bezweifle ich, aber jedem das seine.
Wieviel Beiträge willst du eigentlich noch machen?
Bist die größte Meldemuschi hahaha. Manch hören 12std. am Tag Musik, andere schauen aufs Handy, schreiben ihrem Partner, spielen coop spiele etc.
LordLoRic Ist meint sein Hauptberuf ist Meldemuschi auf GrieferGames zu seien. Was nen leben.
Wenn du irl nen Job hast, dann isses sicherlich auch über Homeoffice.. wie sollste sonst soviel Zeit haben auf GG rumzuhängen?
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.