- Wann beginnt das Event?
- 08.06.2025
- Wann endet das Event?
- 12.07.2025
Du bist ein guter Builder und wolltest das schon immer unter Beweis stellen?
Jetzt ist deine Chance es allen zu zeigen!
Mache mit beim ersten großen Ey_Army Bauevent hol dir den ersten Platz!
Stream mit Bewertung am 12.07.2025 ab 20 Uhr bei Wewi_TV auf Twitch!
Was gibt es zu gewinnen?
- Platz 20 mio + Dein GS in der erste Reihe am CB12 Spawn aufgestellt.
- Platz 10 mio
- Platz 5 mio
Was ist die Aufgabe?
Entwerfe ein Spawn Grundstück das es wert ist in der ersten Reihe zu direkt am Spawn zu stehen.
(Das Gewinner GS wird auf CB12 auf das erste Reihe GS -1;1 gestellt)
Wer darf teilnehmen?
Alle sind herzlich wilkommen, dabei ist es auch egal ob du alleine oder mit deinen Freunden zusammen teilnehmen willst.
Wo kann ich mich anmelden?
Entweder im Forum bei Ey_Killplay oder ingame bei Ey_MartinMK4, Ey_Flipper, Ey_Tiger oder Ey_Speed
Wie ist der Ablauf?
Nachdem du dich angemeldet bekommst du von uns auf CB12 ein Grundstück zugeteilt auf dem du dein Bauwerk aufstellen kannst. Nun hast du bis zum 11.07.2025 Zeit dein zu GS zu bauen. Ob du direkt anfängst zu bauen oder erst auf deinem eigenen Server im Creativ vorbauen willst bleibt dabei dir überlassen. Am 12.07.2025 findet die Auswertung statt und der Gewinner wird ermittelt.
Wer Bewertet das GS? / Wer ist die Jury?
Die Jury wird aus 4 Leuten bestehen, davon 3 aus der Ey_Army und einer externen Person.
Diese Personen wird der liebe wewi_tv sein, der die Bewertung auch live streamen wird (12.07 20 Uhr).
Hat es einen Vorteil wenn ich mich früh anmelde?
Die ersten fünf Personen / Gruppen die sind anmelden bekommen für die Bauzeit 3 Tage Plotfly von uns zur Verfügung gestellt. Wann die 3 Tage starten sollen bleibt dir überlassen.
Bis wann kann ich mich anmelden?
Wer sich früher anmeldet hat länger Zeit. Aber theoretisch kannst du dich bis zum 11.07.2025 anmelden.
Noch Fragen?
Komme gerne auf uns zu und frag uns direkt.
Keine Fragen mehr?
Dann schnell anmelden, mitmachen und gewinnen!
Markiert gerne eure baubegeisterten Freunde![]()
Wir freuen uns auf euch!
Eure Ey_Army