bro so mad das er jetzt im forum jmd "Makieren" muss
shiqqi = DerBackz Faker? !!! Achtung an alle Kickbuch-Sammler !!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
BimsHingefallt_ -
25. Juni 2025 um 20:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weil danach gefragt wurde?
-
Traurig
-
Cap
-
Cap
du streamst brawlstars mit einem zuschauer :o
-
Cap
und du streamst nur wenn was spendiert wurde
-
die letzten streams nicht so, oder :D?
-
weiß nich hab Chatbann weil ich dir nich auf dc geantwortet habe?

-

wusstest aber schon viel über meine streams danach, sind dir meine streams so wichtig das du andere accounts brauchst oder freunde um meine streams zu sehen?
-

wusstest aber schon viel über meine streams danach, sind dir meine streams so wichtig das du andere accounts brauchst oder freunde um meine streams zu sehen?
ich werd sicherlich nich mit anderen accs deine streams schauen
-
komisch das du nach dem ban trotzdem noch im chat was über meinen stream schreiben konntest was 3 sekunden davor erst gesagt wurde
-
komisch das du nach dem ban trotzdem noch im chat was über meinen stream schreiben konntest was 3 sekunden davor erst gesagt wurde
? wann hahahahaa
-
? wann hahahahaa
die genau situation weiß ich nicht mehr, war aber kurz danach, ist aber auch egal. Ban bleibt, glaube du hast dagegen sowieso nix.
-
-