đŽ LuckyDrop_CBE Eröffnung Kistenslot Dschungel + 10 Mio$ Verlosung đ„
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Gestartet
-
reaxyy -
17. August 2025 um 22:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Morgen werden die 2x 5 Mio ausgelost.
âïž Die drei Verlosungsbedingungen mĂŒssen erfĂŒllt sein dafĂŒr âïž
Im Discord Server wird die Auslosung reingeschickt mit Atomuhr Beweis, um Punkt 18 Uhrâïž
Danke schonmal fĂŒrs viele spielen, jedoch haben sich noch nicht viele beim Giveway eingetragen nutzt eure Chance, Viel GlĂŒckđ
-
reaxyy hat das Thema gepusht.
-
-
1SlasherAUT weedami BRAV0S viel GlĂŒck allen đ
-
-
HGW an die Gewinner BiBo_Th3_Ripp3r und Premium_man_ zu jeweils 5.000.000$ Ingame Dollar.
Ihr habt bis zum 26.8 Zeit euren Gewinn bei WylderSchocki oder mir abzuholen.
Premium_man_ bei dir mĂŒsste ich dann einmal wissen, wie dein dc lautet um zu ĂŒberprĂŒfen ob du auf unseren Discord Server bist.
Watch 2025-08-25 18-00-06 | Streamablestreamable.com -
Hab meinen Gewinn erhalten danke

-
Premium_man_ war leider nicht im Discord, haben ihm aber als Trostpreis 1mio geben.
Somit rerrollen wir morgen um 18 Uhr 1x 5.000.000$ wer sich bis zum 27.8 17 Uhr noch eintrÀgt ist dabei.
Die 3 Bedinungen mĂŒssen bitte erfĂŒllt werden, sonst können wir die gewonnen 5mio nicht auszahlen, da es unfair gegenĂŒber den anderen ist.
Viel GlĂŒck dann nochmal
-
Jetzt gewinne ich
-
Lose es doch um 19 Uhr gleich aus, habs zeitlich doch nicht geschafft um 18 Uhr daheim zu sein.
Video werde ich hier gleich dann wieder posten mit Uhrbeweis.
-
Kann ich gewinnen bitte?
-
HGW an SpaceAlexvomBVB zu 5.000.000$, du hast den rerroll gewonnen.
Bei dir weiĂ ich auch, das du im Discord bist also meld dich bei WylderSchocki oder mir bis zum 28.8 bitte.
Watch 2025-08-27 18-59-46 | Streamablestreamable.com -
Gibts doch nicht
-
HGW an SpaceAlexvomBVB zu 5.000.000$, du hast den rerroll gewonnen.
Bei dir weiĂ ich auch, das du im Discord bist also meld dich bei WylderSchocki oder mir bis zum 28.8 bitte.
Kannst mir die 5mio auch geben wenn es so ein stress ist

-
Hey, ich habe mich schon bei dir im Discord gemeldet reaxyy. Da ich gerade im Urlaub bin wĂŒrde ich dann das Geld morgen (Freitag) abholen.
-
System
27. September 2025 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
-