Thema gelöscht
-
- Cloud Netzwerk
- Rufschädigung
-
rezemica1 -
17. September 2025 um 01:52
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich jetzt jedesmal nen Thread eröffne in dem ich, meine Buddys oder Clankollegen als Scammer oder nicht vertrauenswürdig abgestempelt werden, käme ich ausm Tippen nciht mehr raus. Da steh ich doch drüber. Beeinflusst mein Spiel doch 0 weil die Aussagen keinen Wahrheitsgehalt haben und nix Wert sind. Aber mei... wer drauf steht

-
Wenn ich jetzt jedesmal nen Thread eröffne in dem ich, meine Buddys oder Clankollegen als Scammer oder nicht vertrauenswürdig abgestempelt werden, käme ich ausm Tippen nciht mehr raus. Da steh ich doch drüber. Beeinflusst mein Spiel doch 0 weil die Aussagen keinen Wahrheitsgehalt haben und nix Wert sind. Aber mei... wer drauf steht

Das Problem ist aber, dass er es auch im öffentlichen Chat macht.
Nicht nur bei rezemica, auch bei mir. Er behauptet ich würde Leute abzocken, ich weiß nun wirklich nicht wie er darauf kommt. Mit ihm schreiben geschweige den diskutieren ist nicht möglich, da kannste gleich mit ner Mülltone reden.Von seiner Seite aus kommen jedes Mal nur provozierende Kommentare, die meistens sowas von unangenehm und fremdschämend sind, mit denen er sich ins eigene Bein schiesst.
Ich kann jedem empfehlen, jegliche Interaktionen mit diesem Spieler zu meiden. Am besten, auf Ignore setzen.
Wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet, werdet ihr aussortiert. Absolut räudig. -

Das Problem ist aber, dass er es auch im öffentlichen Chat macht.
Nicht nur bei rezemica, auch bei mir. Er behauptet ich würde Leute abzocken, ich weiß nun wirklich nicht wie er darauf kommt. Mit ihm schreiben geschweige den diskutieren ist nicht möglich, da kannste gleich mit ner Mülltone reden.Von seiner Seite aus kommen jedes Mal nur provozierende Kommentare, die meistens sowas von unangenehm und fremdschämend sind, mit denen er sich ins eigene Bein schiesst.
Ich kann jedem empfehlen, jegliche Interaktionen mit diesem Spieler zu meiden. Am besten, auf Ignore setzen.
Wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet, werdet ihr aussortiert. Absolut räudig.Solchen Leuten schenke ich keine Aufmerksamkeit. Das ist verschwendete Zeit. Solln ses doch machen... selbst wenn die Allgemeinheit der Meinung wäre ich scamme, aufgrund seiner Aussagen wäre mir das persönlich wurscht.
Ignore ist, denke ich, tatsächlich die beste Möglichkeit solchen Trollen entgegen zu wirken

-
ich schreibe eigentlich ungerne aber
mir ist aufgefallen das der OOC clan seitdem er auf der cloud ist immer und immer wieder im focus ist.
vielleicht solltest du rezemica1 dir und deinen leuten auch mal sagen das sie sich im chat zurück halten sollen.
wenn man sich zurück hält denn rückt man auch nicht in dem focus von anderen leuten. weil ihr bringt auf dem server auch ganz schön unruhe rein.
es ist nicht böse gemeint aber denkt mal bisschen drüber nach.
-
rezemica1
18. September 2025 um 19:52 Hat den Titel des Themas von „Ehrenzvenii Betreibt Rufschädigung“ zu „Thema gelöscht“ geändert. -