Natur88 war leztens bei 70M Scammfrei ~ Hiqhnachten
Natur88 Scammt!
-
- Alle Server
- Scamming
-
sleepy -
7. November 2025 um 17:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bruder ich hab den Tisch nicht gewonnen, was soll ich machen? Soll ich dem Spieler sagen "PAY SOFORT DEN ANDEREN IHR GELD!!!" ?
Hab wie gesagt meinen anteil genommen und gesagt mach wie du willst
(btw war es glaube so das er nur dir den anteil nicht geben wollte, dem gewinner vom #1 wollte er es geben, noch bevor er #1 gewonnen hat)
Wir waren alle zusammen im Talk und du hast es genau so wie Speiler 1 verschwiegen. Ihr sied beide direkt privat call gegangen wo ihr den gezogen habt und schließlicht hast nicht du sondern Spieler 1 Spieler 2 geschrieben, dass ihr einen gewonnen habt, obwohl du nicht teilen wolltest wie es Spieler 1 es uns gesagt hat.
-
Was heult ihr so rum, kann ja sein das er seinen Cousa acc gegeben hat um zu spielen. Das mit in Discord bio und ingame name auch quatsch, wenn ich dc jetzt sleepy in bio packe bin ich auch du dann?
-
bruder ich hab den Tisch nicht gewonnen, was soll ich machen? Soll ich dem Spieler sagen "PAY SOFORT DEN ANDEREN IHR GELD!!!" ?
Hab wie gesagt meinen anteil genommen und gesagt mach wie du willst
(btw war es glaube so das er nur dir den anteil nicht geben wollte, dem gewinner vom #1 wollte er es geben, noch bevor er #1 gewonnen hat)
Wir waren alle zusammen im Talk und du hast es genau so wie Speiler 1 verschwiegen. Ihr sied beide direkt privat call gegangen wo ihr den gezogen habt und schließlicht hast nicht du sondern Spieler 1 Spieler 2 geschrieben, dass ihr einen gewonnen habt, obwohl du nicht teilen wolltest wie es Spieler 1 es uns gesagt hat.
Das Spieler 1 viel lügt ist btw kein geheimnis aber gut diggi
Einmal meine Sicht:
Er hat das Item gedroppt bekommen am Spawn (Abge hat die ja einf gedroppt) und hat mir geschrieben "komm privat call kurz" bin dann zu ihm und er meinte "Hab einen Tisch bekommen, aber will Natur nicht geben und außerdem wollten die ja eh nur einen Tisch splitten" (nicht 1:1 aber irgendwie so halt digga ist jahre her)
Ich meinte zu ihm mach wie du willst solang ich meinen anteil bekomme.
glaube hab auch jemandem von euch geschrieben, aber keine ahnung mehr, zu lang her.
-
Alles anzeigen
Einmal meine Sicht:
Er hat das Item gedroppt bekommen am Spawn (Abge hat die ja einf gedroppt) und hat mir geschrieben "komm privat call kurz" bin dann zu ihm und er meinte "Hab einen Tisch bekommen, aber will Natur nicht geben und außerdem wollten die ja eh nur einen Tisch splitten" (nicht 1:1 aber irgendwie so halt digga ist jahre her)
(Wie du schon selber sagst hab ich dem anderem Spieler geschrieben, wieso sollte ich das machen wenn ich NIEMANDEM was geben will?)
Naja laut Spieler 1 war es zum ende hin eher das du nicht geben wolltest.
Und wo habe ich gesagt, dass du dem anderen Spieler geschrieben hast, habe gesagt das Spieler 1 Spieler 2 geschrieben hat. Du verdrehst meine Worte, damit du besser dastehst.
Alles anzeigenWir waren alle zusammen im Talk und du hast es genau so wie Speiler 1 verschwiegen. Ihr sied beide direkt privat call gegangen wo ihr den gezogen habt und schließlicht hast nicht du sondern Spieler 1 Spieler 2 geschrieben, dass ihr einen gewonnen habt, obwohl du nicht teilen wolltest wie es Spieler 1 es uns gesagt hat.
Einmal meine Sicht:
glaube hab auch jemandem von euch geschrieben, aber keine ahnung mehr, zu lang her.
Und außerdem seitwann ist dein Anteil denn dann gewesen die hälfte, da ich mir sehr sehr sicher bin das ihr euch das Geld nämlich 50:50 geteilt habt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Einmal meine Sicht:
(Wie du schon selber sagst hab ich dem anderem Spieler geschrieben, wieso sollte ich das machen wenn ich NIEMANDEM was geben will?)
Und wo habe ich gesagt, dass du dem anderen Spieler geschrieben hast, habe gesagt das Spieler 1 Spieler 2 geschrieben hat. Du verdrehst meine Worte, damit du besser dastehst.
habs bearbeitet lol
btw kann ich euch ja nichts geben was ich nicht habe? ER hat den Tisch gewonnen, Ich habe nur MEINEN Anteil genommen
-
Soll ich dir @9sleepy 300k payen damit du dich glücklicher fühlst? Kann ich gerne machen auch wenn ich NICHTS mit dem Scamm zu tun habe.
-
Und außerdem seitwann ist dein Anteil denn dann gewesen die hälfte, da ich mir sehr sehr sicher bin das ihr euch das Geld nämlich 50:50 geteilt habt.
haben nicht 50/50 gemacht digga idk wer euch das erzählt hat kann dir prvt schreiben für wv er vkt hat + wv ich bekommen hab davon
-
habs bearbeitet lol
btw kann ich euch ja nichts geben was ich nicht habe? ER hat den Tisch gewonnen, Ich habe nur MEINEN Anteil genommen
Ja bro du bearbeitest es wenn ich es schon gelesen habe, was soll ich dann machen

Dein Anteil sind keine 50% gewesen

haben nicht 50/50 gemacht digga idk wer euch das erzählt hat kann dir prvt schreiben für wv er vkt hat + wv ich bekommen hab davon
Spieler 1 hatte früher das im Discord stream aber gezeigt, erinnere mich nicht mehr ganz aber glaube er hat es insgesamt für 26m verkauft und du hast 13 bekommen ca.
-
Alles anzeigen
habs bearbeitet lol
Ja bro du bearbeitest es wenn ich es schon gelesen habe, was soll ich dann machen

Dein Anteil sind keine 50% gewesen

guck msg diggi
hab dir msg geschrieben für wv er verkauft hat + was ich davon bekommen hat, wenn richtig rechne ist das nicht 50/50
-
sleepy respekt wie schlecht du lügen kannst. Wie oben genannt und du auch weiter erklärt hast waren wir 5 Leute, wie willst du dann auf 4/40 = 10m kommen. Du versuchst hier irgendeine Lüge zu erzählen damit du nicht mehr beschossen wirst. Außerdem wurde es nicht für 40m verkauft.
-
sleepy respekt wie schlecht du lügen kannst. Wie oben genannt und du auch weiter erklärt hast waren wir 5 Leute, wie willst du dann auf 4/40 = 10m kommen. Du versuchst hier irgendeine Lüge zu erzählen damit du nicht mehr beschossen wirst. Außerdem wurde es nicht für 40m verkauft.
an die 5te person habe ich gerade nicht mehr gedacht, wie gesagt jahre her.
Er hat FAST (wie es in der MSG steht) 40mio dafür bekommen, davon hab ich 10mio bekommen. bedeutet, ich hab keine 50% davon bekommen so wie du es sagst
-
-
Kann mal schauen ob ich die aufnahme finde wo steht das er 35mio oder so dafür bekommen hat oder 40mio weiß nicht mehr genau. Dort sieht man bestimmt wie ich 10mio dafür bekommen hab

Checke eh nicht wieso du jz auf dieses thema gehst was Jahre her ist + irgendwie 40x geklärt wurde privat aber naja gut digga hab kein problem damit
-
Alles anzeigen
Kann mal schauen ob ich die aufnahme finde wo steht das er 35mio oder so dafür bekommen hat oder 40mio weiß nicht mehr genau. Dort sieht man bestimmt wie ich 10mio dafür bekommen hab

Checke eh nicht wieso du jz auf dieses thema gehst was Jahre her ist + irgendwie 40x geklärt wurde privat aber naja gut digga hab kein problem damit
Such gerne die Aufnahme. Naja wenn du meinst gegen mich zu schießen (ich weiß nicht warum) , dann kann ich ja auch was über dich preisgeben
-
Also kann mich jetzt Korrigieren, er hat den Tisch für 33mio Verkauft an Imleqs
Leider sehe ich im Video nicht wv ich bekommen habe, schaue mal ob ich evtl. in einem anderem Clip oder sowas etwas finde.
-
Das muss ein Troll beitrag sein!, @Natur88 immer Scammfrei bei mir gewesen.
Und wenn das eh ein Beef zwischen euch ist klärt das einfach privat :/ -
Das muss ein Troll beitrag sein!, @Natur88 immer Scammfrei bei mir gewesen.
Und wenn das eh ein Beef zwischen euch ist klärt das einfach privat :/guck dir die screens auf seite 1 an, die sind die wichtigsten
-
realtalk das tuff
-
Alles anzeigen
Text brauch ich nicht, beweise reichen.
CommunityRadar ScammerRadarTeam
Screenshot aus beitrag von Fiontaa
Für alle die jetzt erst den Beitrag finden, um das geht es.
Das mit den Birth Items ist nh ganz andere geschichte die JAHRE her ist die Natur aber immer wieder erwähnt idk was er damit erreichen will
-