- Beweis
- ja
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nerohhhhh/Kampii5555
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
ich möchte einen klaren Scamm-Vorfall melden, der während einer Blackjack-Runde stattgefunden hat. Der Spieler Prlnz hat seinen Zweitaccount KarbonatEroI69 genutzt, um sich einen unfaire Vorteil zu verschaffen. Direkt nach Beginn der Runde erhielt KarbonatEroI69 vom Besitzer Prlnz Trust auf dem GS. Dadurch konnte Prlnz das Drachenei mit dem Befehl /breakblock zerstören. Anschließend platzierte KarbonatEroI69 – unter Verwendung eines Unsichtbarkeitstranks – ein neues Drachenei. Diesen Manipulationsversuch habe ich während der laufenden Runde bemerkt und umgehend den MM ColognePoldi informiert, der daraufhin die Runde abbrach. Ich bin der Überzeugung, dass auf dem Netzwerk GrieferGames kein Platz für Scamming ist. Deshalb sollte der Spieler Prlnz seine 80 Millionen aus der Blackjack-Runde nicht zurückerhalten. Mein Vorschlag zur Verteilung: 50 % an den geschädigten Spieler 40 Millionen an die Scammerhilfe,
Außerdem bin ich nach dem ganzen nochmal zu dem Plot gegangen und habe gefragt was gekommen wäre dann hatte ich ein 20s und er hat bis zu einer 15 gehittet und dann gemerkt das ich in überführe gerade.
Mit freundlichen Grüßen
Chat-Log von Pooooly - Chatlog
Chatlog wo er den scamm zugibt