Heyho,
Alles anzeigenOha. Jetzt gehts.
Der Link von mir ist immer noch der selbe.
Allerdings ist das vom normalen Forum aus nicht zu sehen bei mir.
Das ist die Untergruppe die im Link ersichtlich ist:
Das ist der gesamte Comm Bereich den man sieht wenn man ihn anklickt:
Mehr sieht man nicht.
Hier gabs mal den Abschnitt Tutorials. Anscheindend wird er nicht mehr als Hauptthema im Forumseintrag gehandelt.
Gegebenenfalls wurde dieser aus versehen verschoben und einem Unterbereich zugewiesen.
Auch gibt es keine Möglichkeit einen neuen Beitrag zu erstellen. (Siehe Screenshot):
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Fizzy
Ja, das ist (alles 3) soweit korrekt.
Wie ich schon gesagt hatte, haben wir bei der Umstrukturierung viele Änderungen vorgenommen. Darunter auch in dem Bereich... Das gleiche gilt für die Foren zur Spielermeldung, die Vorschläge & Ideen und die Fehlermeldungen. Die waren auch alle im "Community-Bereich" (bzw. sind es immer noch), aber halt jeweils entsprechend der Notwendigkeit "ausgeblendet" (unsichtbar, Direktzugriff mgl.) oder "deaktiviert" ("Kein Zugriff"-Meldung).
Das Unterforum Tutorials ist "ausgeblendet", das heißt es taucht nicht mehr in der Forenliste/-übersicht auf und kann nur noch per Direktlink/Suchfunktion erreicht werden. Zudem hat es nur noch "lesenden Zugriff", das heißt es können keine neuen Themen/Beiträge erstellt werden.
Außerdem wurden die "Redstone Tutorials" und die allgemeinen Tutorials in einem gemeinsamen Unterforum zusammengefasst. Sind jetzt also alle darin als "Archivierung" der alten Themen. Dass es gestern "deaktiviert" war, war ein Versehen, welches wir (wie man sehen kann) direkt klären und rückgängig machen konnten.
Neue Tutorials können je nach Größe/Umfang direkt auf unserem offiziellen Discord-Server (Kanal "#austausch") gepostet werden oder (aktuell in Planung/Aufbau) durch mich im Wiki abgelegt werden.