Hallo,
die 15 Millionen waren von Anfang an als Beteiligung am Projekt „ShopBot22“ abgesprochen. Es war klar kommuniziert, dass du dich mit 15m beteiligst und im Gegenzug bei Gewinnausschüttungen profitierst.
Deine Aufgaben dabei waren, Werbung für den Botshop zu machen sowie Items günstig bei Spielern anzukaufen. Diese vereinbarten Aufgaben wurden jedoch nicht erfüllt.
Dass ich nicht sofort geantwortet habe, kann ich verstehen, dass das komisch wirkt. Allerdings bin ich tagsüber meist nur AFK und spiele hauptsächlich abends bzw. nachts aktiv. Es war keine Absicht, dich zu ignorieren.
Die investierten 15m wurden zudem direkt ins Projekt reinvestiert (Item-Ankäufe etc.). Es handelt sich hierbei um eine Beteiligung und nicht um eine kurzfristige Einlage mit Rückgabegarantie.
Du veröffentlichst mit dem Video übrigens privaten Nachrichten ohne Zustimmung. Dagegen könnte ich rechtlich vorgehen. Besondern weil es sich hier einfach um eine falsche Anschuldigung handelt.
Eine Beteiligung kann man nicht nach einer Woche einseitig auflösen und das investierte Kapital zurückfordern, besonders wenn es bereits ins Projekt geflossen ist.
Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, sind wir am 14.02. ganz normal auseinandergegangen („gute Nacht“, „danke dir auch mein lieber“).
Es gab zu diesem Zeitpunkt keinerlei Einwände, Beschwerden oder Forderungen bezüglich der 15m.
Erst 6 Tage später kam plötzlich die Nachricht, dass du dein Geld zurück willst.
Übrigens wurde in keiner Nachricht besprochen das du Trust auf dem Grundstück bekommst. Und das ist auch völlig normal es gibt soviele Clan BotShops auf GG wo auch nicht jeder drauf Trust hat der im Clan ist. Du hast Geld investiert in den Bot. hast aufgaben bekommen und diese nicht erledigt. Es gab auch generell noch keine Auszahlung der Botgewinne weder für mich oder sonst jemanden...