1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

Griefergames downfall

  • niopzi
  • 6. April 2026 um 11:01

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 8. April 2026 um 12:52
    • #41
    Zitat von Graf__Pinguin
    Zitat von Echse

    Finde OWNER sollte einf mal alle feuern

    Dann werden Personalkosten gespart und vllt gibts dann ja 1 Kisten Event weniger

    Chatgpt 🤝

    Sup mod Designer ALLESSSSSSSS IN einem

    Rypex arbeitslos

    Syntax arbeitslos

    Dings hier wer mich immer bannt arbeitslos

    Ah ne das machen die ja 4 free ✂️

    Alles anzeigen

    Ohne Syntax geht hier gar nichts mehr. Wäre wohl eher ein weiterer Fehler den man machen könnte ^^

    Alles anzeigen

    Gegen den König

    Abge stürzen

    SO spart man


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.207
    Punkte
    4.707
    Beiträge
    325
    • 8. April 2026 um 12:57
    • #42
    Zitat von Graf__Pinguin
    Zitat von Echse

    Finde OWNER sollte einf mal alle feuern

    Dann werden Personalkosten gespart und vllt gibts dann ja 1 Kisten Event weniger

    Chatgpt 🤝

    Sup mod Designer ALLESSSSSSSS IN einem

    Rypex arbeitslos

    Syntax arbeitslos

    Dings hier wer mich immer bannt arbeitslos

    Ah ne das machen die ja 4 free ✂️

    Alles anzeigen

    Ohne Syntax geht hier gar nichts mehr. Wäre wohl eher ein weiterer Fehler den man machen könnte ^^

    Alles anzeigen

    Man kann keine grossartigen Fehler mehr machen. Der Server ist schon am Ende und mittlerweile ein reiner Cash grab. Laby EGHler werden nicht gebannt, GG EGHler werden nicht gebannt, du kannst billionen fuer 45 cent je mil in unter nem Tag holen und wirst nicht gebannt, weder noch wenn du damit dann durch Laby cos. auscasht.

    Solange du nen Ruf hast oder generell mal mehr als 100eur in den Server reininvestiert hast oder noch weiterhin so stark jeder seinen Monatsgehalt oder Crypto Gewinne/Erfolge wie manch auf der Cloud damals reinhauen wird schonmal kein Scheiss passieren.
    Begehst du keine Straftat passiert dir auch nichts. Egal ob du die EGH ToS von GG/Microsoft verletzt oder nicht.


    In anderen Worten, macht einfach was ihr wollt. Es wird euch nichts passieren :)
    Ansonsten waehre die halbe Playerbase schon ausgeloescht. Darunter Obito, Aimeran, bewundern und sonstige 1.8 Spieler.
    SxdlyHorny duerfen wir ja auch nicht vergessen, der mal gern Gedupte Waare von Marlon vkt mit Obito und bewundern, sowie vielen anderen Spielern.
    Wie gesagt, es passiert niemanden was. Egal ob man es stark beweisen kann oder nicht

    Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

    Einmal editiert, zuletzt von NierenProbleme (8. April 2026 um 12:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NierenProbleme mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 8. April 2026 um 13:43
    • #43

    Biete baukünste für Mindestlohn an

    Bezahlung in Shopguthaben

    Renoviere auch

    Oder was meinst Emilian141 ist das e g h


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • yehiiii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    186
    Punkte
    212
    Beiträge
    4
    • 8. April 2026 um 23:52
    • #44

    finde Abge macht alles richtig

    top arbeit jongs weiter so

    Alle Rechte vorbehalten. Dauer der Gültigkeit meiner Gebote hängt von meiner Liquidität ab.

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 8. April 2026 um 23:59
    • #45
    Zitat von yehiiii

    finde Abge macht alles richtig

    top arbeit jongs weiter so

    Ich helfe grd aktiv dabei die Wirtschaft zu beleben

    Kauft gerne meine Vitrinen zertifikate prefix kopf tokens und vote streak Retter 👍💲🤝


    PUff peng ihr müsst aber auch kaufen sonst wird das nix mit Wirtschaft ankurbeln...


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

    Einmal editiert, zuletzt von Echse (9. April 2026 um 00:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Echse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Emil_3718
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Punkte
    54
    Beiträge
    3
    Clan
    578
    Discord
    emil_2473
    • 9. April 2026 um 08:13
    • #46
    Zitat von Echse
    Zitat von yehiiii

    finde Abge macht alles richtig

    top arbeit jongs weiter so

    Ich helfe grd aktiv dabei die Wirtschaft zu beleben

    Kauft gerne meine Vitrinen zertifikate prefix kopf tokens und vote streak Retter 👍💲🤝


    PUff peng ihr müsst aber auch kaufen sonst wird das nix mit Wirtschaft ankurbeln...

    Schreib mal per Konvi was für Prefixe du hast

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    545
    Punkte
    546
    Beiträge
    5
    • 9. April 2026 um 09:38
    • #47
    Zitat von Emil_3718
    Zitat von Echse

    Ich helfe grd aktiv dabei die Wirtschaft zu beleben

    Kauft gerne meine Vitrinen zertifikate prefix kopf tokens und vote streak Retter 👍💲🤝


    PUff peng ihr müsst aber auch kaufen sonst wird das nix mit Wirtschaft ankurbeln...

    Schreib mal per Konvi was für Prefixe du hast

    Billige...


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • Arctic
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    41
    Punkte
    30
    • 9. April 2026 um 13:08
    • #48
    Zitat von Echse
    Zitat von Emil_3718

    Schreib mal per Konvi was für Prefixe du hast

    Billige...

    bro ist so broke das ihm der "downfall" nicht mal beeinflusst... Echse gang step up ur game ich will sehen das du in 2 wochen nur noch DG vkst

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Heiße Themen

  • Wetter

    17 Antworten, 207 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Ich tausche mich Hoch bis zum HERO Rang!

    6 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 66 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM Spiele

    1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sportswetten König

    4 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Ähnliche Themen

  • ⚔️⚔️⚔️ Die Legenden von GrieferGames ⚔️⚔️⚔️

    • alarm
    • 6. Dezember 2025 um 13:03
    • Vorstellungen
  • LordLoric versuchter Scamm um knapp $1.500.000.000?!

    • Jingeltin
    • 22. Mai 2025 um 18:00
    • Warnungen vor Spielern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22