- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Thanos333000
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Peinlich gescammt
Folgende Situation: Mir war selbstverständlich bewusst dass er ein gelisteter Scammer ist. Ich bin es aber leid seine verdammt dummen ausreden zu hören. Also hab ich den Account meines kleinen Bruders geschnappt und probiert es ihm Nachzuweisen. Leider ist die Aufnahme abgebrochen. Ich habe mich mit ihm darauf geeinigt 1.7m für 2 SAMMELITEMS (Wichtiges Admin Schild und Süßes oder Saures). Ich habe es ihm gezahlt und er hat gemeint ich sei ein 2. Account und bekomme die Items erst wenn ich mit meinem Main komme. Dies habe ich abgestritten. Dann fragte er "Was ist das Schild wirklich wert?" und ich habe gesagt dass ich es nicht wüsste. Also fragte er im Allchat. Dann meinte er zu mir es sei 60m wert und ich habe ihn scammen wollen?! Ich betone nochmal es waren SAMMELITEMS. Das ist lächerlich um 1.7m zu scammen mein lieber. Unten sind ebenfalls Beweise angehängt wie z.B der pay und dass die Items noch immer in seiner EC sind!
Und noch nen fettes Danke an Emilian141 für die Screens der EC, da ich kein offline EC besitze!