in rl würde ich dann zur polizei gehen ...
Und ihn nicht meine Tasche zurück klauen ...
Und da ich hier jetzt nicht ewig lange diskutieren will, wird das jetzt erst mal mein letztes wort bleiben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und da ich hier jetzt nicht ewig lange diskutieren will, wird das jetzt erst mal mein letztes wort bleiben.
Ich wollte auch keinesfalls eine Diskussion auslösen - sorry.
Wärs ok wenn du die Beacons erstmal nicht als gescammt sondern "beschlagnahmt" siehst ?
Was genau damit passiert ist ja noch nicht sicher, jedenfalls möchte ich sie nicht für mich haben.
ich fand es sehr dreist mehrere CBs zu scammen, auf den zu kommen den er nicht scammt, dort im Chat zuzugeben das man scammt und dann die Items unter Wert weiter zu verkaufen.
Ich habe im Allchat gefragt was mit den Beacons passieren soll und es war ausnahmslos jeder einverstanden die erstmal wegzupacken.
Ich möchte nicht das du von mir denkst ich wäre ein Scammer, das bin ich nicht, ich dachte in dem Moment lediglich ich tue das Richtige. ![]()
Bevor es Probleme gibt werde ich ihm "seine" Beacons wieder geben und allen die sich hier Melden die gescammten Items aus meiner Tasche zahlen - damit sollten alle zufrieden sein ![]()
![]()
Alles anzeigenIch wollte auch keinesfalls eine Diskussion auslösen - sorry.
Wärs ok wenn du die Beacons erstmal nicht als gescammt sondern "beschlagnahmt" siehst ?
Was genau damit passiert ist ja noch nicht sicher, jedenfalls möchte ich sie nicht für mich haben.
ich fand es sehr dreist mehrere CBs zu scammen, auf den zu kommen den er nicht scammt, dort im Chat zuzugeben das man scammt und dann die Items unter Wert weiter zu verkaufen.
Ich habe im Allchat gefragt was mit den Beacons passieren soll und es war ausnahmslos jeder einverstanden die erstmal wegzupacken.
Ich möchte nicht das du von mir denkst ich wäre ein Scammer, das bin ich nicht, ich dachte in dem Moment lediglich ich tue das Richtige.
Bevor es Probleme gibt werde ich ihm "seine" Beacons wieder geben und allen die sich hier Melden die gescammten Items aus meiner Tasche zahlen - damit sollten alle zufrieden sein
weißte DerCarper
Ich Hasse Menschen die der Meinung sind anderen ihr Zeug zu Klauen für das Sie Hart Arbeiten
Ich Denke Nicht so im Spiel oder im RL.... Ich Denke so überall
Nennt es beschlagnahmt oder wie ihr es nennen wollt es Spielt keine Rolle
Wir sollten uns gegen sowas Stellen und die Leute das Zeug "beschlagnahmen" was Wir von den Zurück bekommen können sie Verlieren so den Spielspaß
Ich würde niemals jemand Scammen und Ja ich habe auch für einen Scammer MM für 320k gemacht und hatte überlegt das Geld ein zu behehalten und Pay * zu machen was auch Mein Recht wäre
Mir ist es egal ob Ich ein Cent davon bekomme ich habe 1 Million Dollar und das Jugt Mich net
aber solche Menschen eine Chance zu geben egal auf Welchem Wege is FALSCH !!
Alles anzeigenIch wollte auch keinesfalls eine Diskussion auslösen - sorry.
Ich möchte nicht das du von mir denkst ich wäre ein Scammer, das bin ich nicht, ich dachte in dem Moment lediglich ich tue das Richtige.
Bevor es Probleme gibt werde ich ihm "seine" Beacons wieder geben und allen die sich hier Melden die gescammten Items aus meiner Tasche zahlen - damit sollten alle zufrieden sein
Alles ist gut, mach das was du für richtig hälst.
Jeder hat hier seine eigene meinung und jeder denkt anderster über dieses aber auch alle anderen themen.
Lg cappelchenp