kleiner tipp für alle : nie auf das Gs vom käufer gehen, wenn er nicht auf eures möchte ist das meist schon scamm, wenn er ablehnt und nicht auf euer gs kommen will, biete ihm einen MM an in den meisten Fällen sagen sie Nein und betteln dich weiter damit zu auf ihr gs zu kommen.
Scam um 430k!
-
- Citybuild 8
-
Jeff_The_Killer_ -
10. September 2019 um 19:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kleiner tipp für alle : nie auf das Gs vom käufer gehen, wenn er nicht auf eures möchte ist das meist schon scamm, wenn er ablehnt und nicht auf euer gs kommen will, biete ihm einen MM an in den meisten Fällen sagen sie Nein und betteln dich weiter damit zu auf ihr gs zu kommen.
Dazu kommt, wer zahlt 10k für ein Drachenei?
Da hätte es schon klingeln müssen.
-
Auch ?
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommst du auf 10k pro Drachenei? 430k für 1 Stack sind doch pro Egg ca 6,7k...
Mina wurde damals auch um seine ganzen Spawner gescammt, als er noch Spieler war (waren 13 Stück, um die er gescammt wurde)...Hab im Forum mal die Methoden vom Scammen alle durchgelesen, so werde ich auch eig nicht mehr gescammt...
-
Wie kommst du auf 10k pro Drachenei? 430k für 1 Stack sind doch pro Egg ca 6,7k...
Mina wurde damals auch um seine ganzen Spawner gescammt, als er noch Spieler war (waren 13 Stück, um die er gescammt wurde)...Hab im Forum mal die Methoden vom Scammen alle durchgelesen, so werde ich auch eig nicht mehr gescammt...
schau mal den Screen Nasima

-
Ja klar wir wissen alle wie man nicht gescammt wird manchmal Ist mann aber einfach dumm und denkt nicht nach und dan passiert sowas und dan will man nicht hören wie man es nicht macht sondern will einfach vor diesem spieler warnen.
Und Nasima so gern ich dich habe aber du hast es alles gelesen und trotzdem wurdest du gegrieft mit deinen köpfen also ist es dir ja auch passiert und es ist kacke tut weh und nervt einfach.
Lg
Draimi
-
- Offizieller Beitrag
Ja klar wir wissen alle wie man nicht gescammt wird manchmal Ist mann aber einfach dumm und denkt nicht nach und dan passiert sowas und dan will man nicht hören wie man es nicht macht sondern will einfach vor diesem spieler warnen.
Und Nasima so gern ich dich habe aber du hast es alles gelesen und trotzdem wurdest du gegrieft mit deinen köpfen also ist es dir ja auch passiert und es ist kacke tut weh und nervt einfach.
Lg
Draimi
Das weiß ich doch und war nur ein Hinweis, mehr nicht! Evtl hat er es noch nicht gesehen oder sonstiges, war nur ein nett gemeinter Ratschlag. Wenn der nicht erwünscht ist, ziehe ich mich aus dieser Unterhaltung zurück.
-
Habe ich mir auch gedacht aber die Person hat vor dem scamm bei mir 12 beacons zu je 2k gekauft und daher dachte ich auch dass er es dringend braucht. Ich habe ihn aber auf darauf hingewiesen dass 10k zu viel wären (Wollte ihm nicht das Geld aus der Tasche ziehen) und was macht er?? Er zieht mir meine 64 Dracheneier ab

-
Nasima das hat nichts mir du sollst dich raushalten zu tun nur als Hinweis das denk ich wir alle die relativ viel im handelsforum aktiv sind wissen wie man nich gescammt wird .... und es pssiert auch uns und ja sollte nicht aber ich wollt mich nir beteiligen zu sagen das dieser assi einfach miese scheise betreibt erst sachen kauft und alles gut ist und dan wenn man denkt ok safe so ne scheise das is der grund warum es so schwer ist auf GG menschen zu trauen. Zum glück habe ich schon einige gefunden dennen ich das kann auch dir ! Aber halt auch ich wurde wieder auf den boden geholt es einfach nicht zu schnell zu tun ....
-
Video zu TarikAmir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video zu TarikAmir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den eindeutigen Beweis dass TarikAmir ein mieser scammer ist.

-