Guten Tag,
Ich biete Farm Bestellungen an, das Heißt Farmen, Erstellen. Wenn ich Online bin könnt ihr über /msg schreiben oder auf meinen Plot vorbei kommen. Über Preise können wir gerne verhandeln
oder hier schreiben unten im Beitrag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich biete Farm Bestellungen an, das Heißt Farmen, Erstellen. Wenn ich Online bin könnt ihr über /msg schreiben oder auf meinen Plot vorbei kommen. Über Preise können wir gerne verhandeln
oder hier schreiben unten im Beitrag
Wie viel verlangst du, wenn ich dich als Sand Farmer anstelle?
Wie viel würdest du den brauchen ? Pro Doppelkiste wären das 500€ die ich berechnen würde natürlich könnte man darüber dann verhandeln das tu ich gerne also die Preise die ich mache sind keine Festpreise handeln kann man immer ?
Wie viel würdest du den brauchen ? Pro Doppelkiste wären das 500€ die ich berechnen würde natürlich könnte man darüber dann verhandeln das tu ich gerne also die Preise die ich mache sind keine Festpreise handeln kann man immer ?
Hallo Tiolgmi,
bin gerade am überlegen ob ich dich wegen Sand farmen anstellen würde ....
Wieviel Sand würdest du max. Farmen ??
Mengen Rabatt???
Auslieferung auch auf wunsch CB/Plot möglich ?
Können gern via PM weiteres bereden
Lg
Icemaster009_omg
Hallo. Ich bräuchte Holz sand und Quarz. Preis je dk