Hey, was ich toll finden würde wäre das man die Monster und Tiere auf seinem GS auschalten kann. Das betrifft zwar nur Nature und Extreme da dort Monster und Tiere natürlich spawnen
Wäre aber cool wenn man das einführen können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, was ich toll finden würde wäre das man die Monster und Tiere auf seinem GS auschalten kann. Das betrifft zwar nur Nature und Extreme da dort Monster und Tiere natürlich spawnen
Wäre aber cool wenn man das einführen können.
Mir würde kein bereits existierende Flag einfallen, die so etwas möglich macht. Eventuell wäre etwas ähnliches mit WorldGuard möglich, aber ich denke nicht, dass man einem Spieler die Möglichkeit geben sollte, WorldGuard zu benutzen.
Abgesehen davon sehe ich dabei keinen wirklichen Sinn, da man auch einfach den Bereich, wo keine Mobs spawnen sollen ausleuchten kann. Weiterhin machen Mobs auf Nature und Extreme keinen Schaden.
Es gibt schon flags die das verhindern und zwar die Caps Flags die das Limit festlegen wie viele Spawnen können und wenn man das auf 0 setzt keine mehr Spawnen.
Du hast Recht das man diese Teile ausleuchten kann aber auf 25 verbundenen GS sieht es überirdisch nicht schön aus wenn dort tausend Fackeln stehen.
Oder man könne einen Admin fragen der die Flag auf den GS setzt wenn er Zeit hat