Beiträge von !Squittle8966
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach Leute checkt ihr es immer noch nicht ? Es wird nichts fließen einfach aus dem Grund, dass ich gequittet bin und ich werde auch nicht mehr zurückkehren. Aber pusht ruhig den Beitrag vergebens weiter in der Hoffnung, dass es euch etwas bringt. Ich habe definitiv etwas besseres in meinem Leben zu tun als mich hier mit nem Kindergartenscheiß rum zuschlagen. Wir reden hier schließlich von einem Spiel und wer das immernoch nicht kapiert sollte langsam sich mal fragen ob er/sie überhaupt noch ein anständiges Leben hat.
Ich werde jetzt das Thema deabonnieren, da es jetzt fast 1 Jahr her ist, ich seit fast 4/5 Monaten nicht mehr online bin/war und eh sich immer die gleichen Leute hier einen auf den Beitrag "keulen" und ich definitiv was besseres im Leben zutun habe, als meine Zeit mit nem Beitrag zu verschwenden der euch keine Erlösung verspricht, außer diesen wie kleine Kinder als Erwachsener Mensch hoch zu pushen. Demnach macht weiter, verhaltet euch wie Kinder in einem Spiel für Kinder.
Irgendwie triggert mich der Text
-
Das ganze Zeugs hat doch sicher wieder seine Frau gelöscht oder in die Lava geworfen, den sie weiss ja nicht das es wichtiges Zeugs war

Das finde ich nun ein wenig respektlos.
Vielleicht hat es ja auch der Hund gefressen.

Der Bus ist entgleist
-
Das ist ein anständiger junge kann ich mir bei ihm nicht denken er hat immer versucht sauber und fair zu spielen...
😂😂😂
Wahrscheinlich habe ich 43k nötig 😂
Kann schon sein wenn man bei 100 Dollar einen Beitrag macht 😉
-
Lass dich nicht abziehen, der ist safe mehr wenn als 100k ^^
Ohr Bre xD sorry ich hab keine Ahnung was Kisten items angeht
-
Ka ich würde dir mal 100k geben dafür wenn du ihn vk
-
-
-
Der Trick ist gerade echt beliebt bei denen
-
Ka glaube so 10-30k
Würde dir 25k geben (Falls du den Verkaufst)
-
Werden im Forum für 100 Dollar Angeboten
-
Scamm ist scamm!
Ne das war nicht wirklich scamm
-
Ich Quitte eh erstmal wurde um 800k gescammt
Juckt zwar eh keinen aber nur so am Rande
-
Dies stimmt zwar aber ich kann auch keinen Beitrag machen wo ich sage das zB du scammst ohne Beweise
-
Up
Des thema is glaube durch xd
Oh xd naja
-
-
-
-
-
Heisst derzeit mobnobbob60xd
Ja der Hat mich um 10k gescammt hab eine Aufnahme