Komme mit dem Forum nicht so gut zurecht wie kann man hier ein Vid reinpacken?
Beiträge von !Squittle8966
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du scammst selber xD
Nein ist eine lange Geschichte wenn’s dich interessiert schreib mich an außerdem habe ich hiervon eine aufnahme
-
Hallo ich hätte eine Frage wie man Videos bei zB wenn jemand einen gescammt hat hochlädt
Bin am Handy
-
Heute hat mich mobnobbob69xd Um 10k Gescammt.
Wer Beweise will schreibt mich Über DC an:
Retroll#5908
-
-
-
Ahh okay danke
-
Und was passiert wenn man dann einen neuen ACC hat?
-
Achso, ich bin auf Bedrock nicht auf Computer
-
Hallo, bei mir klappt die Verifizierung nicht.
Es kommt zwar die Nachricht vom Bot aber wenn er die Verifizierung laden will bleibt der Ladebalken stehen.
Einige Ideen wie man das Beheben kann?
-
Danke euch, der Login hat jetzt geklappt. Anscheinend war der Server das Problem.
-
Die Adresse für Handy ist beta.griefergames.net und beim Router hab ich auch schon geschaut. Wenn das morgen nicht funktioniert dann meld ich mich nochmal neu an bei meinem Microsoft Konto
-
Ich bin auf Bedrock also Handy, habe die IP und Serveradresse schon gecheckt die waren richtig.
Bin auch auf der aktuellen Version also keine Updates
-
Hallo, bei mir wird der Server zwar gesucht aber es verbindet sich nicht. Hat jemand Ideen wie man das Beheben könnte?