Ich würde in nicht Mal auspinkeln wenn er brennen würde
sowas ist ein erst Klassikes beispiel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde in nicht Mal auspinkeln wenn er brennen würde
sowas ist ein erst Klassikes beispiel
Bei Beleidigungen etc. Hast du die Möglichkeit diese zu Reporten über das Unterforum: Beschwerden über Spieler
MfG Yiqa
Bringt teils nichts weil ich das Risiko eingehe gegrieft zu werden
Können wir mal darüber reden das Scammen nichts schlimmes ist. Scammer sind keine schlechten Menschen oder so.
Viele scammer [Auch ich] haben einfach nur Spaß dran, und trotzdem wird uns der Tot gewünscht. Ich kann es verstehen das ihr genervt seid wenn man gescammt wirt, bin ich selber auch.
Aber es ist ein Spiel, und nur weil man um 1-3 mio gescammt wird muss man nicht gleich die ganze Familie beleidigen
LG. Mxlteser aka Til
Können wir mal darüber reden das Scammen nichts schlimmes ist. Scammer sind keine schlechten Menschen oder so.
Viele scammer [Auch ich] haben einfach nur Spaß dran, und trotzdem wird uns der Tot gewünscht. Ich kann es verstehen das ihr genervt seid wenn man gescammt wirt, bin ich selber auch.
Aber es ist ein Spiel, und nur weil man um 1-3 mio gescammt wird muss man nicht gleich die ganze Familie beleidigen
LG. Mxlteser aka Til
Ist das ein Troll, oder werden handy spieler wirklich evtl. gesperrt?
Ich denke nicht das sie gesperrt werden, aber viele [auch ich] sind dafür. Was auch nicht böse gemeint ist. Kenne viele Korrekte Handyspieler
Ich bin auch für die Abschaffung von Handyspielern sowie die Abschaffung von ü40 spielern
Mit dem Reagieren auf diesen Beitrag unterschreibst du der Petition "Raus mit Rentnern"
Wieso diese Petition: Ich finde es schlimm wie Jugendlich ihren spielspaß verlieren weil teils ü30/ü40 jährige Spieler einen so runtermachen, oder beim spielen stören. Angefangen mit der Hetzerei im Chat bis hin zu Perkmissrbauch. Sobald man ein Witz in der Jugendsprache macht wird direkt beleidigt, gestartkickt oder gemutet. Zudem möchte ich Kinder von älteren Leuten schützen, die nicht nur hier sind um Minecraft zu spielen. Was schon mal vorkam
Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden beleidigen/verletzen. Ich bitte steht respektvoll zu schreiben
Um das Projekt zu fördern könnt ihr bei meinem GS auf CB1 spenden /p h Mxlteser