Die ersten beiden Chatlogs kann man nicht öffnen.
Beiträge von CrazyFarmtag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
xX_FloH_Xxist immer noch das falsche Video drin.
-
Das ist dumm gelaufen, 1Utek ist bereits im Radar.
-
versabberter hast du die Screenshots noch in Fullscreen?
Welche? Das Ingame Bild? Der Beacon ist in meiner EC und der Chatlog ist hier mit im Forum
Ja, ebend Fullscreen vom Ingame.
-
versabberter hast du die Screenshots noch in Fullscreen?
-
Der gehört absolut aufs Radar, wenn einer wiederholt versucht hat (hier ja gleich 3 mal), andere Spieler zu betrügen, sollte er unbedingt auf den „Scammer-Radar“ gesetzt werden. Neulinge oder Leute, die nach langer Zeit wiederkommen, könnten darauf hereinfallen und z.B einen Herorang für 150k kaufen.
-
Hallo Community, wie aus beiliegendem Chat log ersichtlich ist fühlte sich der Lohoff44 veranlasst aus mir unbekannten Gründen mich als Scammer zu bezeichnen.
Ich sehe dies nicht als Spaß sondern als eine ernstzunehmende Sache da Lohoff44 auch Trusted MM ist und somit auch einen gewissen Einfluss hat.
Ich habe in der Vergangenheit niemanden gescammt und beabsichtige auch zukünftig nicht damit zu beginnen.
-
Hmm...

Wenn ich jetzt zu viel ausgehöhlt habe, kann ich da nicht einfach das Grundstück zurücksetzen und dann nur die Ebenen aushöhlen, welche ich "weghaben" will?
Mein Plot ist bebaut und somit ein /clear nicht machbar.
Ja anscheinend hat das nichts angezeigt.
Hmmm🤔2.22 schon angefragt?;?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Automatisches ausfüllen des Plots
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es gibt unter /menü die Funktion Aushölen.
Aber keine Funktion auffüllen.
Mein Vorschlag ist diese Option noch einzuführen.
"Auffüllen mit Dirt" (und auch nur mit Dirt)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man zuviel aushöhlt muss man nicht alles wieder selbst per Hand auffüllen. Positiver Zeitgewinn.
-
Dein /chatlog kannst nur du und das Team sehen.
mach Screenshots oder Video immer davon.
Aktualisiert
-
Berichten und Warnen möchte ich vor @ploie
Der Spieler wollte 1.5 Mio mit Fake Money bezahlen was über Mystery Mod sofort auffiel.