Viel Erfolg beim Shop, ich schaue zur Eröffnung auch mal vorbei 👍🏻
Beiträge von TheErrn21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Kannst erzählen was du willst die beweise sprechen für sich
-
Alles anzeigen
ja warum auch du stresst nur du bob
geha mal weg un stress andere du larry
der macht nur
und nund , der weint sry...... aber der hat es verkauft , was soll ich machen
er kann es zurück kaufen aber teurer bin ein buissnes mensch wie alle anderen hier

egal is closed

Finde hiermit zeigt sich nochmal besser, wie der Typ drauf ist.
Ich sage ja prinzipiell nichts dagegen, dass Items in einen bestimmten Intervall verkauft werden sollen. Das ist ja absolut natürlich bei Schwankungen des Marktes.
Aber bspw:
Auf der 1.16.5 liegt ein Beacon aktuell bei 1,2k sagen wir das Intervall liegt großzügig geschätzt bei 1,1k-1,4k
Psykotnis sagt Spielern aber, dass ein Beacon nur 1/20 wert ist. In dem Falle 60 Dollar.
In so einem Falle ist das kein rationales gewinnorientiertes Handeln mehr sondern einfach nur Betrug und eine Lüge.
Hinzu kommt, dass er auch versucht darauf einzureden in dem er sagt:
Ja die sind doch gar nicht so viel Wert.
Scammen ist im Endeffekt nicht nur die klassische Variante: Item bezahlen, dann nicht droppen.
Sondern auch das Lügen und Betrügen in eigenem Interesse.
Ich finde es einfach nur schade, dass einige neue Spieler darauf reinfallen und möchte mit diesem Post hier drauf aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen TheErrn21
-
Hier die IP Drohung und beleidigung
-