DanceWithMe88 SpikeCB10 NightWolfLG Ich würde das geld für mein GS und für meine EC verwenden
Beiträge von Business_Koalaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vorstellung/BewerbungsPhase
Business-Clan CB10/Cb22
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Ziele für den Clan sind :
Zusammen Farmen
Zusammen Bauen
Zusammen talken
Und Einfach Spaß zu haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekte :
Ich würde gerne eine Kleine Com Farm Bauen
Ein Lager GS für die sachen die wir Zusammen Farmen
Ein kleines aber feines Clan GS
------------------------------------------------------------------------------------------
Anforderungen für den Clan :
1. Dein HaubtCB sollte CB10 oder CB22 sein (nicht verpflichtend)
2 .Du darfst noch nie gescammt haben
3. Du solltest Discord haben (nicht verpflichtend)
4. Du solltest aktiv im Discord und in Minecraft sein
5. Du musst einen Respektvollen umgang mit Spielern haben
6. Und du solltest eine gewisse Reife aufzeigen/besitzen
7. das alter Spielt KEINE! Rolle solang du alle Anforderungen erfüllst
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Clan wurde am 26.11.2023 Gegründet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu Gibt es Eine Kleine Forums/Discord Verlosung
Für die Forums Verlosung (100k) :
Markiere mindestens 3 Freunde
Und hab spaß
Für die Discord Verlosung Joint auf den Business-Clan DC
und Im Giveaway Channel gibt es dann eine Verlosung die ab Heute dem 29.11.2023
Genau 1 Woche Läuft ihr könnt alle mitmachen
Discord Link : https://discord.gg/XPxrtAfyhr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr Greade auf der Suche nach Einem Clan seid kommt auf den Discord
Link : https://discord.gg/XPxrtAfyhr
-
-
-
-
-
Yokunati Das hast du Extrem Verdient Du bist ein EhrenMann
-
-
Nochmal zur Info der Spieler Yokunati Hat mir die Koralle wieder Gegeben da der scammer sie bei seinem Degg game Verspielt hat
-
Hallo Ich wurde Von BxLash um 1,2 mio Gescammt.
Ich wollte meine Abgebrochene Koralle Verkaufen und habe ihn als Käufer gefunden wir einigten uns auf 1,2 Mio er sagte mir Komm mein 4 GS ich fragte mich warum aber bin gekommen und dann kam das mit Dem greeting Fotos im anhang in dem Greeting stand z.b. von dem Streamer Thorma das er Scammfrei sein soll und ich habe Leider nicht gesehen das über der Nachricht GrieferGames Plot Id Drüber steht und habe die Koralle gedroppt er bannte mich vom Gs und tat so als hätte ich nicht gedroppt und schrieb das ich versuchte um 1,2 Mio zu scammen @BigBang_Ger @BigBlueFox DerNeueHappy Thorma90
-
Hallo ich würde gerne Ein preis für Die Abgebroche Koralle finden Wenn ihr was wisst sagt es mir Gerne
-
-
-
NightWolfLG ELalexoHD DR_TO ich habe schon oft bei grieferliefer bestellt (3 Mal oder so xD) die Lieferung war immer relativ schnell und kam ohne Probleme Liebe grüße Midnight_Ole
-
Juhu wo kann ich es abholen
-
ich würde gerne mal nach Ungarn NightWolfLG Devilpies ELalexoHD
-
-
NightWolfLG Devilpies ELalexoHD würdr mich sehr freuen
-
@BigBlueFox
@BigBang_Ger