Beiträge von Rita
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge imperixm69 hat alle seine daten wieder du kannst ihn entbannen
-
also er war als scammee bekannt und ich wollte ihm noch 1 chance geben darauf hin hat er mir 1 beacon geschenkt später wollte er mir mein degg abkaufen aber er hat gesagt ich soll firts droppen und weil luete vom cb2 wissen das ich scammfrei bin habe ich gesagt nein pay zuerst daraufhin hat er begonnen mir dem rufmord das ich anscheinend sein beacon gescammt habe usw aber er hat keine beweise weil ich angst hatte das mein ruf kapput geht und leute ihm glauben habe ich ihm 2,5k
gepayt -
gestern hatte ein freund MM gemacht und ScharfeOlive hat buggs benützt wie er die ganze zeit in die truhe schauen konnte und hatte am schluss das Item und das geld (180k) wollte euch nur davon warnen bitte aufpassen!!!
-
Heute um 17:00 ungefähr kam auf der ps4 ein neues minecraft update wie immer habe ich das natürlich direkt gemacht nachdem das Update fertig war ging ich in minecraft rein und wolllte wieder in griefergames rein weil mir der Server spass macht als ich mich einloggen wollte stand die ganze zeit das der server veraltet ist und jetzt komme ich nicht mehr rein
Wäre froh über eine schnelle rückmeldung
L.G !Kurthefel
-
Gestern Abend wurde ich gerufmordet von imperixm69 und nfsnatedenver und zwar das ich angeblich um 75mio gescammt habe obwohl ich zuletzt am dienstag 24.5.2022 auf griefergames online war