Also ich Versuch Mal mein Glück 🫣😁
Beiträge von !FreeUkraine8844
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lieber Griefergames Community ,
leider habe ich an diesem schönen Tag ein nicht so schönes Anliegen .
Jeder der mich kennengelernt hat weiß ich wünsche jedem nur das Beste und will niemanden was schlechtes.
Doch Leider ist mir in den Tagen etwas aufgefallen , und ich denke ich bin da nicht der einzige der sich fragt wie kann das sein ?
Es geht um einen Bekannten Scammer der die Spieler auf dreisttes weise durch scammen und Hack usen verarscht und betrügt .
Maratuto hat selber es auch schon versucht über nun Supporter dem Clint User das Handwerk zu legen .....Unvergeblich -_- ?
Sein Inagame Name ist "Decent_domi" davor auch bekannt als "Ninjasense" , davor bekannt als "_1toxic_", davor bekannt als "hungrigerhugoxd".
Jeder dieser Pseudonymen wurde dafür verwendet um aktiv die Leute zu scammen (siehe alte forumsberichte von Spielern) und zu betrügen.
Und das beste kommt noch der Liebe hackclint User Stream auch über YouTube (Champion -X2) .
Dort betreibt er Case openings die manipuliert sind , mittels des "Wurst Clints " kann er kontrollieren ob der Spieler gewinnt oder eine Niete hat .
Ein Video davon wie er mit diesem Wurst Clint Joint lege ich dem Beitrag bei (siehe YouTube Link ) .
youtube.com/shorts/zKahiUI0hUU?feature=share
Jeder der diesen Spieler kennt weiß ihm sind alle Mittel Recht den ändern ihren Spielspaß zu nehmen um sich daran selber zu bereichern .
Und was mich am meisten verwundert ist wie kann so jemand nicht gebannt werden ???
Ich bin nicht der einzige der auch die ein oder andere negative Erfahrung mit diesem spieler hatte . Das sind die ingame Namen derer die unteranderem auch Decent_domi kennen lernen durften :
Maratutuu - CB1 - 1,4mio scamm
Gandalf1 - CB1 - 30k scamm
DennisEnderman - CB1 - 24k scamm
AgresiveBoerek - CB1 - PVP kill
Tr3daptive - CB3 - 650k scamm
1Mxnuel - CB3 - PVP kill
justin_mxz - CB7 - 10k scamm
xD0ntTouchx - CB21- 1k scamm
shiqqi - CB22 - 500k scamm
Diese Spieler haben mir ihre Einverständnis gegeben sie namentlich (Forumsnamen) mit in diesem Beitrag zu erwähnen .
Spieler mit Forumsaccount , die auch finden das da was getan werden muß .
Lauten :
@telekomhh
@gandalf1
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung .
Mit freundlichen Grüßen !Freeukraine8844 (Owner von VGGV)
PS : Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben ,sei es in Sachen informationsrecherche oder sonstiger Unterstützung

-
Werden die zweite Reihen Spawn GS,e auch freigegeben ?
Da ist nämlich endchenbuilds überall als Besitzer eingetragen .
Kann da jemand was zu sagen ?
Grüße VGGV

-
Hey 😁
Zur Feier 🥳 der ersten Bewerbungsphase, und der Aufnahme der neuen Member 🤝🏼 .
Hat sich die VGGV für euch alle ein kleines Schnitzeljagd Event einfallen lassen 🤓.
Grüße VGGV 🤙🏻
Join the VGGV ein Verein auf Gegenseitigkeit Discord Server!Check out the VGGV ein Verein auf Gegenseitigkeit community on Discord - hang out with 24 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
Hey
,wir dürfen nun endlich bekannt geben das es einen neuen Clan auf GG gibt
Die VGGV hat nun für euch seine Türen geöffnet , was heißt das
Wir das Team von VGGV (VereinigteGrieferGamesVersicherung) suchen member/Mitarbeiter die Lust haben mit uns gemeinsam an einem neuen Projekt mitzuwirken
Ihr kennt es sicherlich auch , nach ner gewissen Zeit macht das Farmen kein Spaß mehr .. und jeden Tag nur traden naja ich weiß ja nicht... Aber iwie muss man ja was verdienen
Genau, daher haben wir uns ein Konzept ausgedacht
Doch dazu alles mehr wenn wir im Bewerbungsgespräch sein sollten
——————————————————
Was bieten wir :
+Die Möglichkeit ehrlich Geld zu verdienen so wie ein signiertes Clan Item
+Starker Zusammenhalt innerhalb des Clans
+Ein gute Organisation des Clans
+Giveways & Events
+Mehrere Clan Grundstücke
Arbeitsplatz der VGGV Vertreter (CB1 /p h VGGV-Tower
Main Gs für Events o. PvP und ähnliches
(CB21 /p h VGGV )
* Zusätzlich darf angemerkt werden das in diesem Augenblick ein profisionelles bulider Team damit beschäftigt ist der VGGV eine 27gs große PvP arena zu bauen
——————————————————
Was erwartet wir :
+Ein Mindestalter von 14 Jahren, gerne Ü18
+Ehrlichkeit und Respektvoller Umgang im so wie außerhalb des Clans
+Aktiv sein auf DC und ein funktionierendes Mirco ist notwendig
+ Aktivität und einbringen bei Clan Veranstaltungen
+ Eine Test Zeit (Praktikantenstatus) von 14tagen /nicht in jedem Fall
—————————————————
Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken und ihr habt auch Lust im Rp Erlebnis als Versicherungsvertreter einen lustigen Nebenverdienst zu erhalten
Bei sämtlichen Fragen stehen wir euch gerne im Discord zu Verfügung
Vielen Dank für die Zeit
Join the VGGV ein Verein auf Gegenseitigkeit Discord Server!Check out the VGGV ein Verein auf Gegenseitigkeit community on Discord - hang out with 24 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg