1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BigW

Beiträge von BigW

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ang3lsLove scammt um 14mio!

• BigW
    • 16. Juni 2022 um 22:53
    Zitat von drehen
    Zitat von StarWars90

Wer echtgeldhandel macht ok, kann man nix machen. Aber wer damit einfach so ohne Strafe durchkommt, - das finde ich nicht so ok, Und naja, sehs einfach als deine Strafe an, meiner Meinung nach hätte es auch noch mehr sein können.

Du verhältst dich als wärst du der Chef von allen CBs etc, wärst übelst bekannt, aber nein. Im Gegenteil, alles was du hast ist durch Echtgeld gekauft, nicht nur direkt durch egh, sondern auch durch Kristalle etc verkaufen. Und das weisst du auch. Da müssen wir nicht disskutieren. Und zu deinem Ruf, dich mögen die paar Leute nur wegen deinem Geld, denn ich weiss, das du vom Charakter her eine ganz arme, kleine Wurst bist.

heul halt

juve xD

• BigW
    • 16. Juni 2022 um 22:20
    Zitat von Ente_100
    Zitat von StarWars90

Also ich kenne ja einige Scammer, aber ich denke nicht das der Typ 800 mio gescammt hat.

Da mir Tavyy gegenüber oft Respektlos war, finde ich es sollte ihm eine Lehre sein.

Das heisst keinesfalls das ich das Scammen unterstütze, nur ich würde sagen das es diesesmal den richtigen getroffen hat.

Bruder ganz ehrlich, tavyy ist der korrekteste gg spieler den ich je getroffen habe... also wenn du hier rumtriggern willst geh woanders heulen.

Ja, genau das meinte ich. Irgendwelche 14 jährigen die genauso denken wie er. Sie denken Sie sind die welt allerbesten, jedoch sind Sie nix außer kleine Kinder die jeden Tag 8h auf dem Server sind und trotzdessen noch nix erreicht haben.

Und nein, ich will hier auch nicht "rumtriggern", ich sage nur die Wahrheit.

• BigW
    • 16. Juni 2022 um 22:08

Das hat überhaupt nix zu sagen und ist auch völlig irrelevant

• BigW
    • 16. Juni 2022 um 21:03
    Zitat von Tavyy_
    Zitat von StarWars90

Also ich kenne ja einige Scammer, aber ich denke nicht das der Typ 800 mio gescammt hat.

Da mir Tavyy gegenüber oft Respektlos war, finde ich es sollte ihm eine Lehre sein.

Das heisst keinesfalls das ich das Scammen unterstütze, nur ich würde sagen das es diesesmal den richtigen getroffen hat.

respektlos? da wäre ich von mir selbst enttäuscht

Wer echtgeldhandel macht ok, kann man nix machen. Aber wer damit einfach so ohne Strafe durchkommt, - das finde ich nicht so ok, Und naja, sehs einfach als deine Strafe an, meiner Meinung nach hätte es auch noch mehr sein können.

Du verhältst dich als wärst du der Chef von allen CBs etc, wärst übelst bekannt, aber nein. Im Gegenteil, alles was du hast ist durch Echtgeld gekauft, nicht nur direkt durch egh, sondern auch durch Kristalle etc verkaufen. Und das weisst du auch. Da müssen wir nicht disskutieren. Und zu deinem Ruf, dich mögen die paar Leute nur wegen deinem Geld, denn ich weiss, das du vom Charakter her eine ganz arme, kleine Wurst bist.

• BigW
    • 16. Juni 2022 um 20:42

• DC Faker von mir (Phishing Links)

• BigW
    • 7. Juni 2022 um 19:23
    Zitat von TinxPlayer

Im Video sieht man seinen Windows namen: nschu. Vlt hilft das weiter.

Schubilegend, der der auch bei allen anderen phising attacken dabei war

• DC Faker von mir (Phishing Links)

• BigW
    • 7. Juni 2022 um 19:08

mitlesen, gibts schon einen betroffenen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• 3D Schrift

2 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kistengame CB1 MarioArt :)

9 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Suche Wächter SpawnEggs

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • 3 Grafbonze Klingen Fulldura von 2018-2020

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

16 Antworten, 195 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22