Beiträge von TriceratopsYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Ibisobe!
Grundsätzlich gebe ich dir recht, doch ich hätte gerne noch ein deutlich festeres und strukturierteres Strafregelwerk, in dem exakt steht ob, und wenn ja wie man für etwas bestraft wird.
Z.B würde dann dort stehen: Strafe für leichte Beleidigung = 7 Tage Mute. Dieses Regelwerk müsste dann eben vom Support- bzw. Moderations-Team streng eingehalten werden.
Viele Grüße aus dem Urlaub an euch alle! 🥰🧡😎
-
Hi!

Vielen lieben Dank erstmal für die wirklich sehr hilfreiche Auskunft über sämtliche Preise auf GrieferGames. Ich bin zwar noch nicht mal eine Woche lang dabei, doch auch in den wenigen Tagen war GrieferWert wahnsinnig hilfreich für mich. Herzlichen Glückwunsch also zu den 3 Jahren! Ich wünsche euch viel Power für weitere Zeit! Weiter so!!!

LG an alle!

UltraSmasher007 VailingOrca1334 phanTom84_ xTheRealBlue 1Elf_Karbrei
-
Hi xTheRealBlue! Ich möchte morgen gemeinsam mit meiner Family eine kleine Fahrradtour unternehmen. Ansonsten halt einfach noch etwas aus GrieferGames bzw. allgemein ein bisschen Minecraft spielen. Coole Verlosung übrigens!

Freunde: LuaDesigns BR0K3N UltraSmasher007
LG an euch alle!

-
Screens Video oder Chatlog wäre von vorteil
Ah, vielen Dank für die Tipps

-