Soyrix scammt garantiert nicht rein, ich hatte ihn ohne ihn vorher zu kennen 50k geliehen und habe das Geld zurück bekommen.
Außerdem warum sollte er ?
50k sind nix xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soyrix scammt garantiert nicht rein, ich hatte ihn ohne ihn vorher zu kennen 50k geliehen und habe das Geld zurück bekommen.
Außerdem warum sollte er ?
50k sind nix xd
ka ist og mayybe 20m
huge scamm
wusste ich nicht du scammst und das ist fakt fällst ja nicht das erste mal negativ auf von dem was ich gehört habe
wo habe ich gescammt es wurde abgemacht das mir 1m first gepayed wird er begann die runde bei 7 fragte ich wo die mio ist aufeinmal bin ich bei 17 und er will das hos sage oder ich scamme die meinen haben beweise haben aber keine.
imagine man payt dir first red nicht geh sand farmen
gönne ich dir von herzen hast mich auch gerufmordet für ein bj game was falsch gebaut war von reiox was ich nicht mit bekommen habe
ja du hattest mit ein falsch gebautes bj gs verkauft hast es aber als richtig aus gegeben
wusste ich nicht du scammst und das ist fakt fällst ja nicht das erste mal negativ auf von dem was ich gehört habe
gönne ich dir von herzen hast mich auch gerufmordet für ein bj game was falsch gebaut war von reiox was ich nicht mit bekommen habe
Was willst du geh mir nd auf die Eier
ok
baue gerne modern
Alles anzeigenNa dann will ich mich hier auch noch zu Wort melden.
- Burger King
Einfach deshalb, weil mir die Burger besser schmecken.- Ronaldo
Weil er in meinen Augen besser ist und mehr Stil hat.- Pepsi
Weil sie mir besser schmeckt.- Liebe
Da wahre Liebe unbezahlbar ist.- 100 Mio
Da ich mir mit diesem Geld eine Community-Farm bauen würde und ich auch sonst nicht so vernarrt in Perks und Prefixe bin. PS: Den Rainbow-Prefix hätte ich trotzdem gerne.- Bonze Klinge
Einfach weil darin das Wort "Bonze" vorkommt.
Und jetzt will ich auch noch was in den Raum stellen:
Laptop oder Desktop-PC?
Samstägliche Grüsse euer "Pascolos"
Desktop pc 1000x besser