Ich finde es komisch da pixelwest nichtmal auf dein gs war es könnte ja auch ein spaß gewesen sein. ich sehe da kein scamm versuch
Beiträge von zonkzzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du mir immer alles ausgezahlt hättest hätte ich diesen ganzen kram hier nicht gemacht. Du hast eben nicht ausgezahlt und das ist ein scamm.! aussedem ist das schon ein bisschen komisch das aufeinmal beiträge kommen das du scammst und wenn man in den chat fragt cb1 ob du scammst aufeinmal mehrere schreiben ja..
Bin ich wohl nicht der einzige gewesen der gescammt würde. Da du ja meintest du scammst nicht.!
-
-
-
Warum hast du denn geschrieben (Passen dir einfach 1,8m) ?
-
zTropex hat mich gescammt bei einer Blackjack runde um 3Laby cosmetics.
Es lief wie folgt ab Ich habe 3 laby cosmetics bei zTropex als 1,8mio runde Blackjack gesetzt. ich sollte natürlich auch First geben als ich ihm die 3 cosmetics (Wizard Hat,Snoxh Eyes,Reved Fire Hand) gegeben habe ging die runde los als ich meine runde gewonnen habe, ist er wie aus dem Nichts Offline gegangen Ich dachte er hätte ein Game Crash deswegen war es halb so wild, doch als er wieder kam und ich ihn angeschrieben habe, hat er angefangen zu lügen er meinte er hätte mir schon die laby cosmetics gegeben was allerdings nicht der Fall ist. Außerdem meinte er, wenn ich ihm die Laby chatlogs zeige, würde er mit das Geld geben. Ich habe ihn darauf hin auf Discord die Beweise.
Geschickt darauf geantwortet hat er allerdings nicht. Lg Pixelwest