Hahahaha 25 k der hat ausgesorgt Kappa
Beiträge von TheOldDream
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wenn jemand sucht bekommt man 1 k je xD
-
-
-
579 Level weyo
-
Geld = Ruf wer nur Geld hat und keinen Ruf wird Reinscammen aufeinmal nh Titan acc da mit mios war klar xD?
-
Flymini jetzt mal ehrlich. Denkst du ein Titan Spieler hat einf 12 m ? Es währe dein komplettes Vermögen !
-
-
-
lächerlich dein beitrag zu pushen
-
unötiger beitrag eigentlich im großen un ganzen was will man ereischen?
-
klar wenn ich ausdrücklich schreibe das angebote klauen verboten ist gilt das auch er könnte auch nh dropevent von ka 200 k nur oder so machen währe dann auch oke für mich
an neue spieler gerichtet -
ja aber habe im beitrag geschrieben wer angebote klaut ist scamm liebe july aber wird warscheinlich scmameradar wenn man fair bleibt
-
aim_july im Beitrag steht wer Angebote klaut stammt als ist es mein gutes recht Mit freundlichen Grüßen
-
Ja habe eindeutig geschrieben Angebote klauen ist scamm er hat geklaut Ma CH e Beitrag auch nur weil immer Angebote geklaut werden und ich die Schnauze voll davon habe um ehrlich zu sein
So an alle die Angebote klauen ziehe das ab jetzt immer durch und ist lächerlich wenn er kd Radar dafür kommt nur weil er bekannt ist
Er heißt veltix sowy
-
Lächerlich wer Degg betreibt muss dir regeln kennen
-
echt traurig kannte tata relativ lange myth ist mir eig relativ egal aber traurig wirklich traurig wenn tata seine saceh weg sind
:/ -
jungs startjailt den acc einf perma bis eingregriffen wird und auf jeden cb müssen leute spammen