Der FriendlyMoritz macht auch oft Werbung auf cb3 spiele dort fast jeden tag
kann bei der nächsten Gelegenheit paar screens machen
Werbung? Wann?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der FriendlyMoritz macht auch oft Werbung auf cb3 spiele dort fast jeden tag
kann bei der nächsten Gelegenheit paar screens machen
Werbung? Wann?
Könnten die Admins ihn jetzt bitte gerecht bestrafen???
Da sieht man, er reportet mich nur weil er will, das ich gebannt werde!
Nein! Grundlos!
und mutet extrem
Das ist 2 Monate her..
Niktix das habe ich nur getan weil du mich jeden Tag geprankt hast.
Das Plot ist gelöscht.
Und ich habe dir schonmal gesagt ich möchte nichtsmehr von dir und du solltest gehen, machst du nicht, dann werde ich halt agressiv!
@Miner_PA das war auch nicht Grundlos.
Würde schon bocken, ja ![]()
Hallo! Der Spieler DeathBeetle1 hatte mich heute mal im Chat beleidigt. Und zwar haben wir uns darüber gestritten, ob ich Scamme oder nicht, und da hat er einfach so meine Mutter beleidigt (sieht man im Bild). Dies finde ich sehr unverschämt! Könnte man was dagegen tuhen?
mfG, Moritz ![]()
Was denn? Ich kann auf den Bildern nichts erkennen. Versuche das Problem mal mit Worten zu beschreiben!
mfG, Moritz
Hey Bantor , ich werde versuchen in den nächsten Tagen welche zu sammeln! Wäre es ok, sie unter diesem Thread zu posten?
Hallo! Ich würde gerne einen Report über den Spieler Ap0kalypse einreichen. Er mutet mich seit tagen Grundlos und geht danach immer offline. Ich finde, das is klare Rangausnutzung und sollte eine gerechte Strafe erhalten! Würde mich freuen, wenn sich das ein Teammitglied anschauen könnte. mfG, FriendlyMoritz.