Nanana, NinaRick71 das wollen wir doch erstmal sehn!
ich glaub XWildkatze oder DieMumie3 hätten da auch spaß dran
öhmm was wie wo?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nanana, NinaRick71 das wollen wir doch erstmal sehn!
ich glaub XWildkatze oder DieMumie3 hätten da auch spaß dran
öhmm was wie wo?
der liebe Truxe_ hat sich leider nicht im Griff ich bitte um ein Handeln der Supporter ![]()
armes calle
Achwo, der hat doch eh nichts gekonnt xD
Hab doch noch meine Items
dann is ja gut
Da ich ja anscheinend gezwungen werde mich zu melden tu ich das jetzt. Wie ich dem Obsttypen bereits mehrfach gesagt habe dass ich es nicht war so meinte der dann zu MasterofBFD88 "Ne kann nicht sein ich glaube meiner Frau" (Master hat ihm die Wahrheit erzählt.) Ich kenne die Wahrheit und mir egal ob ihr jetzt den beiden glaubt oder ned ich hab kb auf so Kinderkram, Ich kenne die Wahrheit. Es is halt im Forum so dass jeder einfach glaubt was steht ohne handfeste beweise gesehen zu haben. Oder 2. Möglichkeit, weil man ein bisschen bekannter ist als andere, hat man mehr Chancen dass jeder einem glaubt.
Thema is durch ich sag nix mehr.
NullpexZ wollte /kopf verkaufen, allerdings er den befehl eingeben wenn er das geld erhalten hätte, is dann von cb15 verschwunden und war auf cb9 da wurde der luca_fendt von ihm beleidigt