Die Frage ob etwas verboten ist ist dein Beweis Digga 😂 ich kann nicht mehr
Beiträge von Thilsen_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zeig mal nen Clip wo ich das Spiel manipuliere
-
Er hat nachdem ich 4mal win hatte das egg vor meinen Augen solange geklickt bis er win hätte außerhalb der Runde.
Sehe das trotzdem als Scam, weil der Betreiber das Spiel manipuliert.
Darf ein Betreiber nie außerhalb der Runde dass Egg Hitten ?
Und wenn es scamm für dich war warum spielst danach noch bei mir auf nem anderes gs und nachdem du verlierst machst du den Beitrag hätte ich gerne mal nen Statement zu. @Squish4221
-
Er betreibt rufmord mehr net
-
Also darf man net außerhalb der Runde das egg aus Langeweile klicken? xD
Es war net in ne Runde also wo wäre das Scamm dein Chat log zeigt Garnichts du hast danach sogar weiter bei mir gespielt und das auf nem anderen gs und verloren bist Vlt ein bisschen mad 😂
Damit alle Bescheid wissen laut seiner Meinung ist das klicken des eggs außerhalb eine Runde scamm
-
LordLoRic einfach mal ihr face leaken
🧢
ist lange bekannt gewesen
sowas macht man ja auch nicht
-
LordLoRic einfach mal ihr face leaken
🧢
-
-
Dazu natürlich nen Interessenten für meine Bonze über euch gefunden
-
-
Die ist kosm Level habe ne 800 dura Lvl 39 für 40 vkt
-
Suche den Preis für eine Bonzeklinge aus 2020 lvl 3 1485 dura (kosmetisches Level)
@Sunibuc 0001EnderGirlLP
-
-
Immer dieser Thilsen im Chat
-
Spoiler anzeigen
Bitte nicht mehr Markieren danke
-
Screen das er es geschrieben hat existiert ?
verteidigst den Scammer ja sehr xDDD
Muss es einfach genau wissen darum geht es mir
verteidigst den Scammer ja sehr xDDD
Aber sich über etwas genau informieren und nach Beweise zu fragen ist für dich Scammer verteidigen ?? Habe nirgendwo abgestritten das er nicht scammt

-
Bekannter nicht aber 1. Ich kannte ihn von früher und er hat mir mal geschrieben das ichesse24_7 neuer acc von ihm ist 2. Hat er das mal in nen Stream gesagt was Zealusword bezeugen könnte wenn er ehrlich wäre
-
Gibts Beweise dafür
Ichesse24_7 ist sein 2 acc fann kannst du ja namemc gucken
Und das nen Scanner ?
-
sein 2 acc heißt FufursSklave
Gibts Beweise dafür
-
Mir wurde mehrmals berichtet das er es bei mir auch tut konnte es aber nie beweisen __writecr0
Bei mir anstatt Thilsen-mm
Thilsen_mm habe mir das Alias dann immer geclaimt