der wollte letzten monat schon quitten
ignorier den typen einfach und wen du das Schwert vk willst stell es lieber ins Forum
als Direktverkauf oder Versteigerung wirst bessere Chancen haben als auf dc denke ich mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der wollte letzten monat schon quitten
ignorier den typen einfach und wen du das Schwert vk willst stell es lieber ins Forum
als Direktverkauf oder Versteigerung wirst bessere Chancen haben als auf dc denke ich mal
hast du ein start?
sonst mal 500kPreisfindung, nicht verkauf 🙄
ups danke und sorry ![]()
Ich hab ein ungutes Gefühl bei dem Discord-Link...
würde nicht drauf klicken ![]()
jup. Er meinte ich scamme und er würde alles ins Forum stellen xD
soll er ohne beweise xD
hat er am ende echt noch behautet das du scammst? ![]()
Alles anzeigen
erst grosse klappe später rum heulen?Wenn man alles glaubt was man liest oder sich damit eine Meinung bildet ist man echt auf seinen Kopf gefallen... Haha du bildest dir bestimmt auch Meinungen mit den Medien die dir vorgeschlagen werden, naja jedem dass seine
Dieser Beitrag wird von Tag zu Tag unangenehmer
Ihr tragt euren Teil bei
erst grosse klappe später rum heulen?Bro gibt mir tagwolf vibes
Dieser Beitrag wird von Tag zu Tag unangenehmer
Haha ihr werdet alle verarscht und kriegt es nicht mal mit...
was für Medien
du gibst es ja selber zu das du gescammt hast
und das du es gut findest das du im Radar bist weil du Aufmerksamkeit komplexe hast
das waren ja alles deine worte und Geständnisse
Bro gibt mir tagwolf vibes
könnte möglich sein
Der Bro fühlt sich wegen einem ~200k Scam
Haben oder nicht haben ist da mein Motto
gönn dir
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung für diese tolle Rolle im Radar. Es wird mir sehr helfen um im Chat besser sichtbar zu werden! KUSS GEHT RAUS
Bro redet über "der Matrix entkommen" zockt aber auf einem Minecraftserver Kinder ab :O
WHAT COLOR IS YOUR BUGHATTI
Ich bin der Matrix längst entkommen, während du immer noch Netherquarzerzblöcke farmst. Währenddessen habe ich die "Kinder" wie du sie nennst, gescammt und sie sind dann wieder losgezogen, um mehr Netherquarzerz zu farmen. Also, bro, wer steckt hier wirklich tief in der Matrix?
erst grosse klappe später rum heulen?
maximal unangenehm
Maximal unangenehm, weil keiner nach deiner Meinung gefragt hat, du Bambi. 😂 Außerdem sagen deine Teufelszahlen im Namen ja schon alles... DAS ist eher unangenehm als mein kleiner Text. Ist bei dir wahrscheinlich auch mehr Provokation als echter Glaube, oder?
ja sagt der der sich gleich gestellt fühlt wie eine Scheinwerferlampe 😂
diese Kunstwerke sind sicher von uns türken
Jetzt stellst du dich dumm oder?
Das Gemälde ist aus 1784 und in der Mauer sieht das ganz anders aus als ein Hitlergruß.
Wir können belegen wie oft sich Cäsar den Hintern abgewischt hat aber es gibt nur ein Gemälde aus 1784 welches diesen Gruß belegt? Merkst du selber oder?
also wie du selbst sagst es wird belegt das dieser Gruss im Jahr 1784 gemacht wurde bzw.ein gemeldet davon gibt
Hitlers Geburt laut google 20.04.1889
also passt irgendwas nicht zusammen
diese Kunstwerke sind sicher von uns türken
nein man sollte nicht reinhitlern
aber diesen gruss nicht mit hitler verwechseln nur weil er das so gemacht hat oder es evtl dank ihm so berühmt wurde
das war das was ich sagen wollte
weill man zieht ja hier den gruss in die richtung und das ist falsch
und BimsHingefallt_ hat es auch gut erklärtLies seinen Text nochmal… es gibt übrigens keinen historischen Beleg dafür dass dieser Gruß von den Römern verwendet wurde. Es gibt nichts zu „verwechseln“, das ist ein Hitlergruß…
Saluto Romano
google mal
Alles anzeigenAlles anzeigenschon mal erlebt das die Gesellschaft rutschen ging oder bist du auch gegen VW Mercedes BMW oder auch so berühmten marken wie Hugo Boss und co die damals sogar für die Nazis Sachen gemacht haben und heutzutage Milliarden Konzerne sind?
fährst du evtl. selber ein BMW, VW oder Mercedes oder hast auch marken zu hause die was mit den Nazis zu tun hatten
das gillt nicht nur für dich Esarune sondern für andere die eig gegen so sachen sind
heisst nicht das ich für die Menschenausrotung bin so wie es damals geschah
klaar meine Beispiele sind jetzt evtl. für so manche richtig krass
aber wen man es genau haben will sollte man dann auch 100% aufpassen und nicht direkt los schiessen
Meine meinung
Sorry wen man wegen dem Gruss dumm tut sollte man nochmal lesen was BimsHingefallt_ geschrieben hatte oder selbst mal nach Googlen woher das es kommt oder wie es entstanden istWeil Unternehmen die Nazis unterstützt und voran gebracht haben darf man jetzt entspannt reinhitlern? Weil es gibt ja noch viel schlimmere Dinge? Wer hat dich denn verarscht?
VW beteiligt sich auch immernoch an Zwangsarbeit der Uiguren in KZs trotzdem kann man jemanden outcallen der einen Hitlergruß normalisiert.
nein man sollte nicht reinhitlern
aber diesen gruss nicht mit hitler verwechseln nur weil er das so gemacht hat oder es evtl dank ihm so berühmt wurde
das war das was ich sagen wollte
weill man zieht ja hier den gruss in die richtung und das ist falsch
und BimsHingefallt_ hat es auch gut erklärt
Jagut, war bei dem Banner auch überrascht, aber aus Rattz' Sicht steckt da ja nicht mehr dahinter
Bullshit, wer sowas postet oder als Banner nutzt macht das absichtlich. Selbst sollte er nicht rechts sein ist es in jedem Fall um zu provozieren mit Dingen die nicht normalisiert werden sollten. Durch genau solche Aktionen rutschen die falschen Dinge in die Mitte der Gesellschaft und ebnen den Weg für rechte Scheiße.
schon mal erlebt das die Gesellschaft rutschen ging oder bist du auch gegen VW Mercedes BMW oder auch so berühmten marken wie Hugo Boss und co die damals sogar für die Nazis Sachen gemacht haben und heutzutage Milliarden Konzerne sind?
fährst du evtl. selber ein BMW, VW oder Mercedes oder hast auch marken zu hause die was mit den Nazis zu tun hatten
das gillt nicht nur für dich Esarune sondern für andere die eig gegen so sachen sind
heisst nicht das ich für die Menschenausrotung bin so wie es damals geschah
klaar meine Beispiele sind jetzt evtl. für so manche richtig krass
aber wen man es genau haben will sollte man dann auch 100% aufpassen und nicht direkt los schiessen
Meine meinung
Sorry wen man wegen dem Gruss dumm tut sollte man nochmal lesen was BimsHingefallt_ geschrieben hatte oder selbst mal nach Googlen woher das es kommt oder wie es entstanden ist
Wenn du richtig gelesen hättest hättest du gesehen das ich gefühlt nie Zeit hatte.
ja aber irgendwie meintest du doch 4 Wochen und die sind ja auch schon um
dan pay ihm das geld zurück und sag ihm bescheid wen du wieder zeit hast ob er SEIN EIGENES GELD verspielt oder nicht kann dir ja dan egal sein
Die Spielerin Lisa20zockt08 oder auch jetzt Itzz_Lisa hat versucht geschlechtsverkehr auf Griefergames zu haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der beweis sry für die schlechte grafik
denn grund rufschädigung denn ich genommen hab ist weil es denn grund nd gibt
Irgendwie komisch
sie schreibt, dass du einen tag davor anders warst. Klär uns doch bitte mal auf.
und was hast du ihr geschrieben, dass sie dir geantwortet hat: du entscheidest bby?
und ja lisa ist eine cb9 Spielerinn und ich kenne sie