Beiträge von bozkur1u
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ManagerLukki vllt kannst du da weiter helfen

-
er sagt hier ja das sein anderer acc 100% scammt ohne beweise zu haben das ist in meinen augen keine warnung sondern vermutungen welches eig rufmord ist
meine meinung
nein? xd habe nur behauptet er ist nen 2acc ;=) nie dass er scammt oder scammen wird hihi
jetzt sind es Behauptungen xD du machst dich immer mehr lächerlich

lösch diesen Beitrag lieber und hör auf allen zu sagen das sie gefangen sind weil selbst bist ja nicht der beste
ich meine nur für Aufmerksamkeit so ein Beitrag machen unnötig rum provozieren wollen und manche Beiträge löschen

du weist bescheid
lass dein Neid oder dieses kindische verhalten
-
wiso verbreitest du hier Rufmord du Gefangener?
solange er nicht scammt ist es reiner rufmord und nichts anderes
Wo macht er denn Rufmord ?
Sehe hier nur eine Warnung, für eigentlich was sehr offensichtliches. Das 1karazuk_ ein 2t Acc ist, ist ja klar.
er sagt hier ja das sein anderer acc 100% scammt ohne beweise zu haben das ist in meinen augen keine warnung sondern vermutungen welches eig rufmord ist
meine meinung
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
verstehe nicht was daran falsch ist wenn ein acc neuer ist,
mein bot acc ist sicher auch reicher als du und der acc is auch neu
huch jetzt hab ich zugegeben dass ich einen 2. acc habe und der geführt 100mios einfach in der ec liegen hat....
höre ich da nur einfach neid von dir weil er eben weiß wie man aktiv handelt und sich einen guten ruf aufgebaut hat .
also ich muss sagen 1karazuk_ ist ein guter scammfrei nett etc etc.
nur frage ich mich was du mit dem beitrag bewirken willst im grunde sollte man den beitrag als Rufschädigung ansehen.
GLG von einen rentner der auch einen sack scheiß viel ingame Money hat
das sind die typischen aussagen von gefangenen leuten. Spätestens wenn er dann reingescammt hat, ist dass geheule gross. habt ihr nichts besseres zu tun, als eure letzten jährchen die ihr noch habt auf gg zu verbringen? ich meine, ich warne doch nur ;D denk mal drüber nach wer EinzFree als beispiel weggelaket hat "" =) oder 0ShakeUp, und die ottos sind dann aus HDK geflogen, dann seh dass als Rufschädigung und heul ned wenn nen 2acc reinscammt
typische aussagen von gefangenen?
wiso verbreitest du hier Rufmord du Gefangener?
1karazuk_ ist ein Ehrenmann und Scammfrei

und du hast dir mit de beitrag Feinde aufgebaut
klaar ist das du aufmerksamkeit brauchst so wie es aussiht

-
-
-
-
-
-
-
-
neee hab die für je 700 vk
-
ich mag köpfe
daher mag ich deine idee nicht
ne spaß
grundidee gut aber wie senfi sagt es gibt für jeden kopf einen Abnehmer xD
Aber nicht für Rypex Köpfe xD
also hab vorgestern 5 dk rypex köpfe vk

-
ich fange mal mit 100k an ^^
-
Alles anzeigen
Aus Erfahrung als Köpfe-Händler kann ich sagen, es gibt für alle Köpfe Abnehmer.
Ich kann nicht genau sagen, wie viele 10-tausende Köpfe bei uns auf Lager liegen.
Manche Kopfarten liegen Wochen und Monate lang als Ladenhüter in den Kisten und aufeinmal kommt ein Spieler vorbei und sucht genau diese massenhaft. Schwubs sind mal eben 5 Dks von denen verkauft, welche man fast schon entsorgen wollte.
Was passiert, wenn alle beim Orbhändler abgegeben werden können?
- Köpfe werden teurer- Köpfe werden teurer eingekauft
- Köpfe werden teurer im Verkauf
- Spieler beschweren sich, dass Köpfe im Shop teurer werden.
Ich gebe zu, vielleicht als Shopinhaber etwas eigennützig gedacht.
Allerdings für mich persönlich keine gute Idee.
Ja gut, du hast ja recht
aber es gibt ja auch köpfe die eig. fast garkeinen wert mehr so wirklich haben
zbs. manche Angelköpfe oder so die man echt kaum gebrauchen kann oder die einfach keiner mehr will.
da wäre doch evtl. gut das die meisten köpfe wieder mal steigen auch für dich als Verkäufer.
und da manche e nur auf Orbs Jagd gehen und sich nicht wirklich auskennen, könnte ja das auch eine gute Option sein für die Leute die eben eher wenig mit den köpfe traden ^^
nur meine Meinung
-
-
was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist
wiso bist du im radar ? was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist kann man das gleiche dan auch zu dir sagen?
wenn man keine ahnung hat ist man ruhig, kannst ja meinen namen bei warnungen vor spielern eingeben, um zu lesen, warum ich im radar bin, bin dir keine antwort schuldig
Hää warum denkst du das mit dem Stab alle 3 dir sind
weil ich vorher mehrmals gefragt habe ob jemand einsammeln kann für mich und er reingelaufen ist bevor ich nen stab in den hand hatte und bevor ich selbst in eine kammer gelaufen bin, sprich er muss das gelesen haben und will mir im nachhinein nichts geben weil er "plötzlich" gemerkt hat, dass ich im radar bin
ich habe nie gesagt das du mir eine Antwort schuldig bist mich interessiert nur dieser Satz
``was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist``
und ganz ehrlich egal aus welchem Grund du da drin bist Alle Sammer Sind einfach Abschaum.
und der der sich wie ein 5 Jähriger verhält na ja

-
und wo ist das scam?
Selbst wenn es kein scam ist, ist ein maximal ehrenlos und zeigt, was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist, mich stören die paar Dollar nicht, sondern die Art, wie er es legitimiert und rumprovoziert, kann ja nix dafür, dass er sich wie ein 5 Jähriger aufführt
was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist
wiso bist du im radar ? was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist kann man das gleiche dan auch zu dir sagen?