Ist er jetzt nicht mehr im Scammerradar ?
kommt im laufe des tages aus dem radar raus laut scammerradar team
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist er jetzt nicht mehr im Scammerradar ?
kommt im laufe des tages aus dem radar raus laut scammerradar team
So, ich kürze das hier jetzt für meinen Teil ab da eh nichts produktives mehr kommt.
ich habe jetzt oft geschrieben was dort auf der farm passiert ist und habe auch ausführlich erklärt was der vertraubarer ständig macht und wie er sich verhält. was einige jetzt mit diesen informationen machen oder nicht soll mir langsam egal sein weil wenn es jemanden nicht interessiert weil er es anders sehen möchte dann kann er es gerne tun. anders herum wenn wirklich noch jemand eine ernstgemeinte frage zu etwas haben sollte kann er mich gerne direkt anschreiben. ansonsten war es das hier für mich. und an alle die von mir genervt sein sollten, sorry ist nicht extra aber ich habe eine eigene meinung und tue sie kund genau wie ihr alle anderen auch. wer hier mitdiskutiert muss mit sowas leben. cheers
Es steht glaub ich schon öfter in den älteren kommentaren das die deny Liste beim Steuerfahnder voll ist 😅
Es gibt schon genug Kommentare dazu, dass es halt jemand anderen ku er entbannen hätte können 😅
ich hab schon auf diorit gewartet den trollmaster xDD
Was ja auch gar nicht stimmt.
Als er noch Platz auf der Deny-Liste hatte, hat er Spieler getötet und direkt gebannt. Wie sollte da jemand den Stuff zurückbekommen?
Ist ja die gleiche Argumentation wie damals von Billa. „Kannst die Sachen gerne auf dem Plot persönlich einlösen… Bist aber gebannt. Pech. Aber die Möglichkeit besteht ja.“
Naja. Im Video war es zwar nicht zu sehen, aber vielleicht ist es ja danach noch vorgekommen, falls Vertraubarer nochmal vom Gs entbannt wurde.
Dazu müsste GTG_King_Dessju etwas sagen.
ich sage es gerne nochmal, die items wurden auf der farm auf den boden gedroppt und lagen dort länger rum. der fahnder, ich und noch ein anderer der an den spawnern war sind um die sachen drumherum gelaufen. vertraubarer hat sie auch erst nicht aufgehoben sondern hat sich wieder an den spawner zu schaffen gemacht bis er weg war..... was mit den items passiert ist keine ahnung aber interessiert mich auch ehrlich nicht mehr....vielleicht item-clear, kein plan aber vertraubarer hatte seine chance es zu nehmen.....!!!!!!
nö ich muss nicht lesen lernen, ich finde es nur frech das du dir hier ein urteil erlaubst obwohl du nicht mal 30% vom Thema und Kommentaren gelesen hast . wenn dir das zu viel ist warum reagierst du dann überhaupt beim Thema? um mit dabei zu sein ? kurz ein paar Sätze lesen, urteilen und dann im kleingedruckten schreiben sollte ich falsch liegen seht es mir nach ist ja mal sowas von .....ach lassen wir das besser, es wird gerade lächerlich
Ich glaube du solltest mal darüber nachdenken wer du bist
Im Video sieht man übrigens auch, dass du auf Vertraubarer versuchst einzuschlagen. Das wäre im Übrigen auch Scam gewesen, wenn er Items verloren hätte. Du kannst froh sein, dass der Beitrag nicht um dich geht.
Ich erlaube mir hier ein Urteil, weil ich es, wie des öfteren im Forum, ungerecht finde, wenn Spieler frühzeitig entscheiden.
ich weiß wer ich bin, wer bist du denn ???? bist du was besonderes weil du länger hier bist als ich oder mehr aufgebaut hast als ich oder mehr besitz als ich ?????
sag mir wer bist du, für mich bist du ein spieler auf einem server genau wie ich. nicht mehr und nicht weniger.
Alles anzeigenDiese Sichtweise unterstütze ich 1zu1, hätte er ihm die Sachen wieder gegeben wäre alles ok.
Das Zeug jedoch zu behalten geht nicht.
Es ist leider einfach traurig, dass auch hier wieder ein Spieler in Schutz genommen wird, nur weil man ihn auf dem Cb kennt und der Threadersteller ein anscheinend unbeliebter Spieler ist.
Es ist sowas von egal ob der tolle Steuerfahnder gerade Jemanden auf die ach so tolle Spendenwand setzt.
Vertraubarer hatte anfangs "nur" die Spitzhacken und Ähnliches dabei, aber dennoch kann Steuerfahnder ihn nicht einfach töten. Steuerfander behält hier die Sachen, welche Vertraubarer gehören ein und das geht nicht. Das ist Scam.
Bei den Dias und weiteren Erzen ist es nun wieder anders. Dort steht klar und deutlich, dass die Spawner komplett geleert werden sollen und das macht Vertraubarer nicht. Es ist eindeutig ersichtlich, dass er somit gegen die Regelungen des Plots verstößt. Daher ist es berechtigt, dass Steuerfahnder hier eingreift. Ich finde eine Tötung zwar dennoch nicht ganz richtig, denn ein Gs Bann hätte gereicht, aber naja. Das ist dem Plot-Besitzer überlassen.
und auch du solltest dann erstmal bitte alle Beiträge und alle Kommentare vernünftig lesen da ich schon öfters geschrieben habe das der Fahnder die Sachen auf der Farm gedroppt hat und die dort am Boden rumlagen...... aber wie viele andere Sachen auch wird das immer nur lustig ignoriert......
wie heißt es noch in einem älteren Filmzitat........ ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt......
Du solltest lernen zu lesen mein Gutster
vielleicht fällt dir der letzte Satz in meinem Kommi nochmal auf
nö ich muss nicht lesen lernen, ich finde es nur frech das du dir hier ein urteil erlaubst obwohl du nicht mal 30% vom Thema und Kommentaren gelesen hast . wenn dir das zu viel ist warum reagierst du dann überhaupt beim Thema? um mit dabei zu sein ? kurz ein paar Sätze lesen, urteilen und dann im kleingedruckten schreiben sollte ich falsch liegen seht es mir nach ist ja mal sowas von .....ach lassen wir das besser, es wird gerade lächerlich
Alles anzeigenMeiner Meinung nach hat Vertraubarer hier Recht. Er ist zwar nervig und wenn das Alles stimmt mit den Scamversuchen / Scams auf dem Cb ist er auch wirklich kein freundlicher Spieler, aber egal um welchen Wert es hier geht. Es ist nun mal ein Scam, wenn Steuerfahnder ihn einfach tötet. Egal ob es eine Goldspitzhacke o.Ä. war.
Auch wenn er anscheinend unbeliebt ist, heißt das ja nicht, dass man ihn direkt als eine niedrigere Gesellschaftsschicht ansehen muss, nur weil er seine Meinung und Sichtweisen vertritt.
@Henne141087_ hat zwar mit der offiziellen Meinung des ScammerRadars hier einen Schlussstrich gezogen, aber dennoch muss man sagen, dass Steuerfahnder hier ins Radar gehört. Es trat ein Fall auf, bei dem er Vertraubarer Items entwendet hat, in dem er ihn auf dem Plot tötete.
Und wenn mir Jemand erzählen will, dass er sowas öfter macht, oder "Es ist sein Gs. Es sind seine Regeln",... Leute... Dann muss Steuerfahnder halt einfach mal über seine Sichtweisen und über seine Taten nachdenken. Er kann nicht einfach Jemanden dort töten und den Stuff behalten. Egal um wie viel es geht. Egal wie viel Steuerfander geldlich besitzt oder wie lang er schon spielt. Egal wie viele Leute ihn kennen... es wäre ein Fehler sich auf die Seite einer Person zu stellen, nur weil diese Punkte zu groß angesehen werden.
- Ich habe nicht den ganzen Beitrag gelesen. Nach Seite 3 habe ich aufgehört. Entschuldigt, wenn ich hier etwas Falsches schreiben sollte. Weißt mich bitte darauf hin, falls es so ist.
und auch du solltest dann erstmal bitte alle Beiträge und alle Kommentare vernünftig lesen da ich schon öfters geschrieben habe das der Fahnder die Sachen auf der Farm gedroppt hat und die dort am Boden rumlagen...... aber wie viele andere Sachen auch wird das immer nur lustig ignoriert......
wie heißt es noch in einem älteren Filmzitat........ ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt......
Alles anzeigenStatement des ScammerRadars:
So liebe Community wir melden uns dann auch mal zu Wort.
Wir haben hier natürlich auch alle Beiträge gelesen.
Wie bereits von einigen dargestellt, haben wir hier unsere Regeln, welche wir auch in diesem Fall regelkonform angewendet haben. Für uns spielt es keine Rolle welcher Wert gescammt wurde oder auch wie bekannt ein Spieler ist. Wir behandeln hier alle gleich.
Aber auch dies ist, wie dieser Fall zeigt, auch wieder falsch.
Zitat von Bl4ckM4triX: „Sicher, jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.“
Genau das ist hier auch ein Problem. Die Com sagt unsere Regeln sind zu hart. Aber nach welchen Kriterien soll man denn bewerten? Wie bekannt jemand ist, oder wie viel er für die Com getan hat? Lebenszeit auf GG oder Forumsaktivität?
Wie würde man einen solchen Fall bewerten, wenn der Spieler genau dasselbe gemacht hätte, jedoch wäre der Scammer in diesem Fall ein unbekannter Spieler?
Woran macht mal also solche Bewertungskriterien fest?
Wir vom ScammerRadar hören hier auch auf die Community.
Wunschgemäß wird Steuerfahnder83 heute im Laufe des Tages vom Radar genommen.
Jetzt ist jedoch die Community gefragt. Ihr wünscht euch, dass wir nicht mehr objektiv sondern mehr subjektiv handeln.
Bitte macht hier konstruktive Vorschläge, wie man sowas auf alle Spieler gleichermaßen anwendet.
LG Henne und das Team vom ScammerRadar
Ihr schreibt jetzt "Ihr hört auch auf die Community, nur hat die Community schon die ganze Zeit in den Kommentaren geschrieben das es Schwachsinn ist und der Vertraubarer die miese Aktion schön so geplant hat. Desweiteren schreibt ihr das ihr alle Beiträge und Kommentare hier auch gelesen habt. Wie kann man dann hinterher so entscheiden wie ihr es entschieden habt...???? sorry freunde, bei mir habt ihr euch leider unglaubwürdig gemacht. Ich werde weiterhin versuchen jeden Spieler vor mir bekannten Scammern und Betrügern zu warnen allerdings ab jetzt ohne euch.
Jetzt im Nachgang sagt ihr wir sollen Vorschläge machen und erklären wie es laufen sollte oder könnte..... wie gesagt, nach dieser scheiss Aktion......
warum habt ihr nicht eben kurz vor eurer Entscheidung 2-3 Leute hier mit befragt was genau alles los war...??? oder passt das so nur nicht in eure Vorgehensweise vom Tisch der 15 ??? Ich finde Ihr macht es euch da jetzt ein wenig zu Einfach nach dem Shitstorm aber nun, ist hier jetzt nur meine Meinung......
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/3288f2…03-efc9a7ac0d33
hat ganze 4 Minuten gehalten.wie man damit nun verfährt obliegt nun Abge ,sein Server seine regeln
ich wäre jetzt mal für was härteres da er eh über alles nur lacht.... mal schauen ob er über nen kleinen bann auch wieder lacht ???
Ich entschuldige mich nochmal das Steuerfahnder83 wegen mir im Scammerradar ist, aber er ist selbst schuld. Er hätte mich kicken oder bannen können aber naja
lass CB20 einfach in ruhe und fertig. du bist dort nicht mehr erwünscht. selbst abges anweisung hast du vorhin wiedermal nach 5 minuten gebrochen . dir kann man einfach nix glauben und sich null auf irgendwas verlassen was mit dir zu tun hat
Abge dieser Vertraubarer ist echt Nerv tötent.
Jetzt wo er mit Steuerfahnder durch ist gehts bei mir weiter.
Er kommt im Chat jetzt immer warum ich aus meinem Clan geflogen wäre und ob ich Scammen würde......
Ich bin seit 2 Wochen Clanlos und das nicht weil ich gekickt wurde sondern weil ich selber geleaved habe. Niemand fragt danach oder redet darüber außer er jetzt als nächstes Nervthema...... der Typ will nicht Spielen, der will nur terrorisieren.
Kannste dir den nicht mal zur Brust nehmen ? Macht echt keinen Spass mehr so zu spielen......
du wiederholst dich nur immer.......
Weil ihr es auch immer tut
und genau das zeigt warum sachen ständig so kommen wie sie leider häufig hier kommen..... schade einfach nur schade
Jeder der sagt es sei gerechtfertigt oder sonst was is wohl bissl aufn kopf gefallen, anders kann man das nicht sagen. Also ScammerRadar noch ernst nehmen ist nicht mehr möglich. Falls jemand sagt er hätte ihn bannen können nein kann er nicht da es dafür auch ein Limit gibt. Und es stehen Hinweise was passiert wenn die Regeln nicht eingehalten werden. Selbst schuld er nimmt sich nur das gute raus lässt den Müll drinnen und wundert sich das er getötet wird. Würde ich auf meiner farm nicht anders machen
Und es gibt /p kick. Welche Regel hat er denn gebrochen laut den GS-Regeln, als er das erste mal getötet wurde.
du wiederholst dich nur immer.......
Schön finde ich persönlich es auch nicht, dass er da drinne is.
Gerechtfertigt hin oder her, man sollte damit rechen, dass so eine Reaktion kommt, wenn man einen Spieler tötet.
Nachvollziehbare Entscheidung
Dein Ernst jetzt ??? tzzzzzz
du verstehst es einfach nicht, was soll ich dir da jetzt versuchen zu helfen. man muss einsehen wenn es hoffnungslos ist.........sorry
Naja ihr könnt mir ja nicht mal sagen, wo ich denn falsch liege. Das bestätigt nur das meine Aussagen nicht falsch sind. Oder schreibe wo ich falsch liege und dann können wir weiter Diskutieren
ich will gar nicht mehr mit dir weiter diskutieren, mir reicht es schon seit 20 min. was du dir an deinen aussagen bestätigen möchtest ist deine sache. ich war dabei , ich weiß was abgelaufen ist, ich habe es x mal erwähnt und man sieht das es keinen interessiert . traurig, armselig und zum fremdschämen. das ist meine meinung und punkt das scammerradar hat sich lächerlich hoch zehn gemacht so wie gewisse leute hier im tread auch was sehr zu bedauern ist. schade das man das radar dann auch nicht mehr ernst nehmen kann aber dann ist es leider so. euch dann noch viel spass beim sinnlosen weiterdiskutieren
dann schau das video genauer an........ ich habe hier schon oft genug gesagt was los war. gewisse leute wollen es nur nicht wissen oder einsehen. sie wollen nur ihren schädel durchsetzen und mehr nicht. hier ist so viel armseligkeit unterwegs das einem schlecht wird. schönen abend euch allen noch.... ich geh kotzen
Achso weil jemand nervt das man ihn Scammen ? Ich nehme an ihr spielt lang genug um Befehle wie /ignore oder /p Deny /p kick zu kennen
du verstehst es einfach nicht, was soll ich dir da jetzt versuchen zu helfen. man muss einsehen wenn es hoffnungslos ist.........sorry
und ich mit 3-4 anderen waren die komplette zeit auf der farm also erzählt mir nicht was dort passiert ist....... aber was zählt das schon.....
Und wo bist du auf dem Video ?
![]()
Dann erzähl doch mal deine Sicht wie es abgelaufen ist.
dann schau das video genauer an........ ich habe hier schon oft genug gesagt was los war. gewisse leute wollen es nur nicht wissen oder einsehen. sie wollen nur ihren schädel durchsetzen und mehr nicht. hier ist so viel armseligkeit unterwegs das einem schlecht wird. schönen abend euch allen noch.... ich geh kotzen
das bisschen rotz was er hatte war ne picke und sachen von der farm
es ist egal worum es geht.
was ein gequatsche von leuten die nichtmal dabei waren....grausam.......
Es gab ja das Video, also sollte man den Tatbestand schon erkennen können.
und ich mit 3-4 anderen waren die komplette zeit auf der farm also erzählt mir nicht was dort passiert ist....... aber was zählt das schon.....
was habt ihr denn immer alle mit eurem sachen behalten...... das bisschen rotz was er hatte war ne picke und sachen von der farm. das wurde vom fahnder wieder auf den boden geworfen und lag da ne weile rum..... was ein gequatsche von leuten die nichtmal dabei waren....grausam.......
Schade das man das Scammer-Radar nun auch nicht mehr ernst nehmen kann......