Alles anzeigenHätte er nicht, wie du auch später einräumst, die deny-Liste ist voll. Zeig mir, wo im Regelwerk steht, dass Töten auf dem eigenen Plot automatisch Scamm ist. Würde ja heißen, selbst wenn der Getötete nichts auf dem GS verliert, es trotzdem Scamm ist
Ich habe auch schon mehrfach dazugeschrieben ,dass er hätte jemand anderen vom Gs entbannen können um ihn dann zu bannen, wenn es begrenzt ist.
Aber interessant zu wissen, dass für dich auf einem Minecraft-Server keine Gesetze gelten, denke da solltest du dich nochmal schlau machen. Auch ein Server ist kein rechtsfreier Raum. Oder warum glaubst du, dass Abge so manchem Scammer/EGHler ein virtuelles Hausverbot erteilen konnte? Abge hat das virtuelle Hausrecht über den Server, der GS-Besitzer auf seinem GS, dafür hat er besondere Rechte für sein GS bekommen.
Wo habe ich den geschrieben, dass für mich auf einem Minecraft Server keine Gesetze gelten ? Du hattest irgendwann von Hausrecht erzählt was absolut keinen Sinn macht. Die Regeln legt der Besitzer fest auf diesem Server nicht ein Staat oder sonstiges, also man kann das einfach nicht vergleichen.
Also wenn ich jetzt jemanden auf meinem Gs töte und weil es mein Gs ist, ist es ok ?(War ein Beispiel, da das absolut keinen Sinn macht)
Und sich solange er die Namen durchgeht und Profile anschaut von Vertraubarer weiter provozieren lassen? Nur weil dir sofort ein Name aufgefallen ist, der inaktiv ist, heißt es ja nicht, dass es Steuerfahnder genauso geht.
Er kann doch einfach den Spieler mit /ignore ignorieren ? Zudem fällt es doch auf, welche Namen man nie auf seinem Cb Sieht oder etwa nicht ? Falls dies nicht der fall ist, dauert es auch nicht so lange nach einem Spieler zu suchen welcher schon lange nicht mehr auf GG war (Ich habe das ja selber getestet, also wird es bei ihm nicht viel anders ausfallen).
Mal ganz abgesehen davon, dass Vertraubarer ja selbst - wie im Video sichtbar - schreibt, er sei arm und hätte ja nichts, deswegen er die Items wieder haben wolle .... er ging nach seiner eigenen Einlassung hin um zu spenden, also hat er ja nur das "verloren", was er spenden wollte.
Du weißt ja gar nicht, was er spenden wollte.
Mir ist es grundsätzlich egal, ob ein Spawner oder ein Keks gescammt wurde
Scheint ja eben nicht so zu sein. Er hat eine Diamant Spitzhacke, eine Goldspitzhacke und etwas essen dabei. Er wollte zwar etwas spenden, worauf er auch aufmerksam gemacht hat. Aber vielleicht wollte er ja nur Die Diamantspitzhacke spenden. Er hat in dem fall aber alles verloren also.
Er hat die Bannliste voll und mehr geht nicht. Verstehe es oder lasse es, deine Sache....
Keine Ahnung ob die nicht in der Lage bist alles zu lesen was hier geschrieben wird oder es einfach nicht lesen willst (Vielleicht weil, jemand anderes macht recht hat).
Er hätte halt jemand vom Gs entbannen können dann wäre ein Platz frei.
wenn du gegen richtige Scammer nur halb so energisch vorgehst wie du jetzt den anderen hier verteidigst dann sag ich tatsächlich "Respekt"
Es hängt davon ab ob ein Beitrag Interessant wirkt besonders von wem er ist.
Es kann sein, dass es hier paar Rechtschreibfehler gibt, jedoch hab ich echt keine Lust gerade die zu korrigieren.
Schönen Abend euch allen und bleibt scammfrei
(Bitte mit Humor lesen )
da es wie man liest eh nix bringt wünsche ich ebenfalls nur noch einen schönen Abend und auf das der Schwachsinn dann jetzt endlich erledigt ist.
lieben gruß
Beiträge von GTG_King_Dessju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
nur mal so kurz für mich selber zum verständniss...... woher nimmst du dir das recht einem vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat ????
du sagst er müsse seine liste erneuern......
kann ich auch einfach so sachen sagen die du dann zu machen hast ? und...würdest du es dann auch tun ??
wie gesagt nur mal so als information für mich so.......Keine Ahnung wie du auf so viel Schwachsinn in so wenig Sätzen kommst.
Ich habe damit gemeint, dass einige meinten er konnte den Spieler nicht vom Plot bannen, weil er zu viele gerade gebannt hat.I
Ich komme nicht auf mehr Schwachsinn wie du selber , auch wenn ich mir mühe gebe..... sorry
Er hat die Bannliste voll und mehr geht nicht. Verstehe es oder lasse es, deine Sache....
wenn du gegen richtige Scammer nur halb so energisch vorgehst wie du jetzt den anderen hier verteidigst dann sag ich tatsächlich "Respekt"
so und nun gehen wir fein weiterspielen

-
Ok ist mir wohl entgangen muss ich gleich mal schauen
Soweit ich das weis tut steuerfahnder regelmäßig seine Banns überprüfen
Die meisten sind recht neu ich bin öfters da zum überprüfen des gses für Griefer.Info
Also ich habe gerade mal wieder Minecraft gestartet und war auf dem Gs. Ich habe direkt mit dem ersten Namen jemand gefunden, der schon länger nicht mehr on war.
nur mal so kurz für mich selber zum verständniss...... woher nimmst du dir das recht einem vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat ????
du sagst er müsse seine liste erneuern......
kann ich auch einfach so sachen sagen die du dann zu machen hast ? und...würdest du es dann auch tun ??
wie gesagt nur mal so als information für mich so.......
-
Letztendlich sehe ich es am ende so das der Steuerfahnder es mit Sicherheit wieder so machen würde wenn Vertraubarer nochmal so eine Aktion raufbeschwört und durchzieht. und ich für meinen teil kann sagen ich werde dann wieder zum Steuerfahnder halten und hinter ihm stehen. und ich behaupte einfach mal so der allergrößte teil der CB20 Community ebenfalls...... ob es anderen jetzt passt oder eben nicht.
Wer den Vertraubarer mal 2-3 tage so erlebt wie wir auf CB20 wird alles genau verstehen. er will eh nur stressen und nerven, das sagt er immer wieder im Chat. auf Kicks oder Jails kontert er immer mit Sprüchen das die strafen ihn nicht interessieren. selbst ein bann wäre ihm egal weil GrieferGames ihm auch egal ist. Ihm wäre halt nur langweilig.......
-
Lustig zu sehen wie die Doppelmoral von manchen hier kickt. Bei dem einen Beitrag direkt schreiben das, das scamm wäre und hier wieder Ausreden suchen. Bevor er das erste mal getötet wurde hat er nicht gegen die Farmregeln verstoßen oder wurde von Steuerfahnder aufgefordert zu gehen. Er hat lediglich des öfteren die selbe Frage gestellt und wurde dafür getötet. Es ist auch egal ob es wertvolle Sachen waren die er dabei hatte oder nicht. Fakt ist das Steuerfahnder ihn getötet hat und seine Sachen behält. Die Schlussfolgerung ist das er Scammt ganz einfach. Da kann man ihn so viel verteidigen wie man will, er hat den Spieler auf seinen Grundstück getötet und fertig. Und selbst wenn er nervt, dann gibt es /p d oder /p kick und dann hat sich die Sache.
Völliger Schwachsinn von dir. ich kenne dich nicht und hab dich noch nie auf dem CB bzw. der Farm gesehen aber du willst wissen wie es dort zu laufen hat..... naja aber Hauptsache mitdiskutieren. du müsstest den mal 3 tage lang auf deinem CB erleben dann reden wir weiter......
-
-
Der unterschied ist das du ihn bevor er dich gekillt hat geschlagen hast was in deinem Video segr gut zu sehen ist daher ist es kein scamm da er sich verteidigt hat.
Das war aber vor dem zweiten Kill.
Vor dem zweiten Kill hat er Steuerfahnder geschlagen und die Spawner nicht richtig geleert.
Vor dem ersten hat er "nu" penetrant genervt.
Hi, wenn man mitreden möchte wie da was abgelaufen ist dann sollte man auch selber dabei gewesen sein oder am besten ruhig bleiben. Ihr könnt das sehen was Vertraubarer gefilmt hat. Die ganze Aktion und der ganze Stress ging dort 10x solange. was er aber vorher schon so alles abgezogen hat sieht keiner. das wissen nur die Spieler von CB20 die mit bei der Farm waren. was denkst du warum das Video erst kurz vor dem Kill anläuft quasi so na dem Motto nu muss es laufen weil gleich könnte was passieren..... das sind immer wieder diese netten Scammer tricks um andere ins schlechte licht zu rücken..... witzig das immer wieder Leute drauf reinfallen. Vertraubarer macht nur Müll und stress und nervt und provoziert wo er nur kann, wenn ein Plotbesitzer auf seinem Plot dann was macht ist es ganz alleine Vertraubarer sein Problem. Den kill hätte er bei fast jedem bekommen und Punkt.
Und nur mal nebenbei, komisch das er seit seinem Forumsbericht nicht mehr da war, zumindest habe ich ihn nicht gesehen oder gelesen und ich bin viel Online. Ein Schelm wer böses dabei denkt........
-
Ich habe nochmal ein paar Worte für dich Vertraubarer.......
Es ist einfach lächerlich und richtig daneben wie du dich in den letzten 2-3 Wochen auf CB20 verhältst....
Du stehst im Scammerradar : erstens da kannst nur du alleine was für und zweitens da kommt man nicht ohne Gründe rein. Isso und Punkt.
Wenn du den CB betrittst und im Tab steht Scammer Vertraubarer dann ist es normal das im Chat Spieler vor dir warnen was deren Recht ist und wo du mit Leben musst. Du selber hast dich in diese Lage gebracht.
Du hast zu beginn immer rumgejammert das du ein normaler netter Spieler wärst der einfach nur spielen will. aber dann hättest du sowas wie die Scammerwarnungen von dir hinnehmen müssen und mit netten und fairen Aktionen das vertrauen vom CB zu gewinnen. haben andere vor dir auch schon gemacht und geschafft trotz Scammervergangenheit.
Aber du terrorisierst lieber den CB und nervst, provozierst und hatest immer wieder und gegen alles was geht. du mischt dich in sämtliche Angelegenheiten ein wie auch bei der Aktion von heute. das dein gegenüber diesmal die Schnauze voll hatte und dich bestraft hat ist jetzt dein Pech und nur zu recht passiert. nehme es wie ein Mann.
Aber ich denke das auch diese Lektion wieder an dir vorbei ziehen wird ohne Lerneffekt , leider......
Ich weiß auch nicht wie Alt du bist und es geht mich auch nix an aber sehr alt bzw. reif kannste nicht sein deinem trotzigem verhalten nach.....
Eine Sache werde ich hier jetzt aber gerne noch behaupten und zwar das deine Chance auf CB20 jetzt noch angenommen zu werden gegen null tendiert nach deiner miesen Aktion gegen Steuerfahnder83.
so und nun solltest du echt mal über gewisse aktionen von dir nachdenken
bis denne mal
-
Du machst dich hier genau wie jeden Tag auf CB20 einfach nur lächerlich.
Du drückst dich überall mit zwischen und gehst jedem auf die nerven nur um irgendwie mitten mit drin zu sein.
Zum einen hattest du mit der Spendensache von dem Leon nix zu tun außer dich da wieder wichtig zu machen und auf der Farm vom Steuerfahnder benimmst du dich auch wie die Axt im Walde. Vom Chat wollen wir mal erst gar nicht reden was du da täglich ablässt.....!!!!!
Du verstößt gegen die Farmregeln vom Plotbesitzer die dort auf zahlreichen Schildern stehen. Live zu sehen auf deinem tollen Video.
Desweiteren störst und provozierst du die Spieler dort bei deren Angelegenheit.
Das der Besitzer dich dann killt ist dann dein Problem da du nach x maliger Aufforderung wie immer nur machst was du willst. dein Pech, jeder hätte es auch so gemacht.
Und was soll er gescammt haben ? Die Items von seiner Farm die du unrechtmäßiger weise eingesammelt hast und die regeln brichst.....
Eigentlich dachte ich du könntest dich nicht mehr lächerlicher machen als wie sonst immer aber du zeigst mir das es doch geht........
-
Hallo NISI,
vielen Dank das du dich selbst hier zu Wort meldest und mit deinen Erläuterungen und Erklärungen Licht ins Dunkel bringst.
Einige Sachen b.z.w. gewisses Verhalten kann ich jetzt besser einordnen und nachvollziehen.
Da BecauseBaumHDyt seine Aktion vorher schonmal angesprochen hat wie du sagst kann man dann ja davon ausgehen das es keine Kurzschlussreaktion auf etwas von ihm war sondern einfach nur ein mega mieser Plan mich Bannen zulassen. Das macht die Sache in meinen Augen noch Armseliger aber gut lassen wir das jetzt.....
Die Strafe die Du als Owner seitens eurem Clan ausgesprochen hast ist ganz alleine deine Sache . Sie wurde nicht von mir eingefordert, wobei ich sagen muss das ich selber in solch einer Angelegenheit nicht anders Entschieden hätte. Ob noch was von Seitens des Teams als Strafe kommt für BecauseBaumHDyt weiß ich nicht wobei ich es dort selber eingefordert habe, aber dies obliegt alleine Abge. Wir werden es sehen....
Ich finde wir können dies Thema jetzt beenden und die Angelegenheit ruhen lassen und es sollte eigentlich nichts zwischen uns stehen. Sollte es noch Punkte geben die Besprochen werden müssen so kann man sich gerne bei mir melden. Auch wenn es ab und an nicht so wirkt aber mit mir kann man auch gut reden.
Vielen Dank nochmal für deine Entschuldigung die eigentlich von Baumi hätte kommen müssen.
Lieben Gruß Dessju
-
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch einmal zu der Thematik, zuerst Ja ich weiß das die Aktion nicht die klügste war und ich nehme die gesamte Schuld auf mich also hatet mich aber bitte nicht den CMF-Clan. Danke
Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Nunja zum einen war das ein etwas dummer Gedanke zu später Stunde. Zum anderen hat mich des Öfteren genervt, dass Dessju zum teil ziemlich unkonstruktive Kritik gegenüber Entscheidungen der Administration geäußert hat und damit (Meine Meinung: die Entspannung wegen der die meisten ja Eigentlich auf GG spielen gestört hat.)
Tut mir Leid aber das ist ja mal das einfallsloseste Geschwafel was ich seit langem Gehört habe. Punkt eins, wenn ich das Team kritisieren sollte was hat das mit dir zu tun ???? wie wäre es mit überlesen ???
Punkt zwei, wenn ich dich nerven würde, wie wäre es mit / ignore ??????
Ihr predigt anderen Spielern diese Möglichkeiten hoch und runter wenn von euch was kommt und selber könnt ihr es nicht machen ??? Sei ehrlich, da musste gerade selber lachen stimmts....... oder nee warte das war ja anders..... einiges zählt ja nie für jeden sondern nur für einige.....
Wie gesagt, deine Erklärung ist in meinen Augen ein Trauerspiel und zählt für mich genau soviel als wenn du weiter nix gesagt hättest weil das hättest du dir auch sparen können.
und zum thema entspannung stören und spielspass erinnere ich dich mal an den doppelprefix mit dem streamboss zu nem bestimmten geburtstag......ach komm lassen wir das du weisst schon was ich meine...... ein hoch auf doppelmoral
Lieben Gruß Dessju
-
Nix Urlaub.... einfach nur nicht den A..... in der Hose um sich der Sache zu stellen. Klassiker
Leider ist das so, hätte auch einiges mehr erwartet. Scheint den Clan aber ja nicht so sehr zu interessieren, was die Member abziehen.
Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn der ganze Clan in Mitleidenschaft gerät.. auch wenn’s mir für viele sehr leid tut
Richtig. Ich werde mit meiner Meinung auch nicht hinterm Berg halten. Ob es dann einigen Gefällt oder nicht ist deren Sache....
-
Gibt nix zu lesen… die Verantwortlichen melden sich nicht 😀
ist sicher urlaub xD
Nix Urlaub.... einfach nur nicht den A..... in der Hose um sich der Sache zu stellen. Klassiker
-
Richtig armselig das man sich nach so einer miesen Aktion nicht der Sache stellt und was meine Meinung angeht auch ein sehr schlechtes Verhalten vom Clan dahinter. Nur betretenes Schweigen. naja dann ist es eben so aber ich hätte da echt mehr erwartet. Ganz schlechtes Bild von euch......
-
Ich äußere mich ja nun sehr selten im Forum und mal abgesehen davon das ich Baumis Aktion weder gut finde noch unterstütze stellen sich mir ein Paar fragen!
Warum muss man bei einer Einzelaktion gleich den ganzen Clan in die Sache hineinziehen?
Und was hat Tille damit zu tun bei einer Angelegenheit zwischen Dessju und Baumi?
Ingame Rabbit_86
Hi, wärst du so lieb und zeigst mir bitte die Stelle wo und wie genau ich den gesamten CMF Clan in die Sache mit reinziehe....?? Ich selber finde leider nichts in diese Richtung. Der Clan Name wurde nur einmalig erwähnt um den betreffenden Spieler eindeutig zu benennen ohne das Verwechselungen passieren können. Lieben Gruß Dessju
BecauseBaumHDyt und GTG_King_Dessju
wenn man untereinander probleme hat sollte man diese stehts klären und das in einem normalen vernünftigen gespräch und das nicht totschweigen.
aber hinterlistig leuten in den rücken fallen zeugt stehts von feigheit und ist unterste schublade .also ihr zwei beiden streithähne redet miteinander und klärt den kram oder geht euch aus dem weg.
-
Vorsicht bei dem Spieler BecauseBaumHDyt vom CMF Clan,
er hat einen Fake Report erstellt und eingereicht das ich den GTG Clan von AldiScore68 faken würde weil ich noch das GTG in meinem Namen habe aber beim Trust Clan bin. Zur Erklärung, ich bin ehemaliger GTG Member und aus gewissen Gründen habe ich noch das GTG im Namen was dem Owner aber bekannt ist. Auch der ganze CB20 kennt mich so und weiß das.
Gestern Abend bekam ich aus dem nix heraus als Abge gerade bei uns auf CB20 war von Olli160993 einen 2 Monate Bann wegen Faking.
Dies konnte schnell durch den CB und durch AldiScore68 und dem GTG Clan mit Abge aufgeklärt werden so das Abge mich direkt entbannt hat.
Angeblich ist der Spieler genervt von mir weil ich meine Meinung immer vertrete und auch sage und auch immer wiedermal negativ gegen das Team spreche wenn ich das so empfinde und das nervt ihn anscheinend. Genaueres ist nicht bekannt da er sich selber nicht zu Wort meldet und in AFK Stellung gegangen ist und danach Offline.
Ich emfinde es aber als ganz miese Nummer sich dann was auszudenken um einen bannen zu lassen. Mit /ignore hätte er im Spiel seine Ruhe vor mir aber das macht er komischerweise nicht.
Wer Beweise für diesen Vorgang braucht oder möchte , Abge kann das alles belegen da er alles Live mitbekommen hat.
viel spass allen weiterhin und lasst euch nicht scammen
Lieben Gruß GTG_King_Dessju CB20