Vielen lieben Dank ☺️
Wünsche ich eben so!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen lieben Dank ☺️
Wünsche ich eben so!
Hallo habe jetzt alle angegebenen Sachen entfernt ☺️
Hallo Liebes GG-Team
Ich habe mein 100er Gs auf ein 120er Gs merge erweitert . Dabei habe ich leider aber auch Mein 60er gs mit dran gemergt. Es wäre lieb wenn ihr es entmergen könntet.
CB2 Plot Id: 452;374
Ingame Name: TheSwagestGirl
Habe bereits alle Biderrahmen,Köpfe, Hologramme, rüstungsständer entfernt
Spawner, mobiles Opening und 4 gewinnt befinden sich nicht auf dem GS
Der Bereich wo die Straße war ist mit Stein umbaut.
Lg TheSwagestGirl
Hey Leute!
DerProfessorX hat sich heute zu Majaisthebest umbennant damit ihr bescheid wisst
haste auch ig fotos?
ne da er ein bekannter spieler war hatte ich gedacht das ich nix zur absicherung brauche
ne mit dem DerProfessorX hatte sich ja umbenannt
ja das mit dem quitt habe ich ja auch mitbekommen aber seit 4 tagen ist er abends ab 20 uhr wieder on auf cb22 und cbe
Hey erstmal, ich wurde wie oben angegeben von DerProfessorX bzw Imperixm69 um 10mio gescammt.
Er wollte mein GS unbedingt kaufen was zu diesem zeitpunkt ein ca 150er merge war und schon viel drauf gebaut war. und wir hatten uns dann auf einen preis von 13mio geinigt. Und da er bekannter auf dem server ist/war haben ich ihm das auf raten gegeben. die ersten 3mio hatte ich dann noch am selben tag bekommen aber warte immernoch auf den rest aber da er sich nichtmehr meldet wird es schwer :C
GrieferGames-Account - Anmelden
ja natürlich, die 22k sind mir in der regel ja egal ich wollte euch nur vor diesem spieler warnen ![]()
Hallo ich wollte euch nur vor dem Spieler !Laura011064 waren da er dreist scammt