Moin, es geht ja nicht darum wie viel es ist es geht ja nur darum, sich Geld zu leihen und es nicht zurück zu zahlen finde ich eine Frechheit und mich dann zu Ghosten(ignorieren( macht es auch nicht besser.
Beiträge von Schulschluss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal meine Enderchest aufräumen und habe dabei das schuld item von SchwertErde aus dem jahr 2022 gefunden. Leider hat er mir das geld bis heute nicht wieder gegeben. Ich habe ihm mehrmals auf DC geschrieben Leider ohne Erfolg deswegen bleibt mir nix außer ein Antrag.
P.S. LofentBlack ist mein 2 Acc. so heiße ich auf DC.
Mit freundlichen Grüßen
Schulschlusss
Aka. LofentBlack
-
-
-
Der Spieler "WenigerAls" hat heute den Accound LofentBlack gescammt indem er in chat eschrieben hat das er Gewonnen hat bei einem Gewinnspiel. Nachdem LofentBlack eine Tpahere von "WenigerAls" angenommen hatte wurde er mit einer Bett Bombe weggesprengt. Die Verlorenen sachen sind in seiner ec gelandet darunter ein Sign der heute von Dr_Nuke47 ertellt wurde der an LofentBlack für sein Plot war somit kann Dr_Nuke47 das bestätigen.
-
-
Hallo, ich weiß leider nicht, ob das ausreicht, aber ich warne hier vor dem Spieler 1Pizzabroetchen mit den folgenden Beweisen:
-
-
Ich war dabei und kann das bezeugen das der Spieler "AdminNeon2" den Spieler "nicklas04159876" scammen wollte.
-
-
Hallo Liebe GrieferGames Community,
Heute am 29.09.2022 um ca. 1 Uhr wurde ich auf dem Citybuild 10 Server auf einen Spieler aufmerksam, der im scammer radar steht. Nachdem ich die anderen Spieler auf den Citybuild warnen wollte, indem ich in den Chat schrieb das die Spieler CuzimRichxD und IBimsDerEchte im scammerradar stehen bekam ich Rückmeldung von den betroffenen Personen das diese nicht im scammerrar stehen und das alles ein bug sein sollte. Nach einer kleinen Recherche von meiner Seite aus im Forum zu dem Spieler IBimsDerEchte stellte ich fest das diese mehrfach als scammer bekannt ist. Also habe ich nicht lange gezögert und ihr gestartjailt mit dem Grund"Scamming bewies im Forum mehrfach." nach Ablauf des startjail der leider nicht durchging, bekam ich dan die Rückmeldung grundlos warum ich den nicht im scammer radar stehen würde?. Nachdem die Spieler IBimsDerEchte und CuzimRichxD mich fragten, warum ich den nicht im scammer radar stehen würde, kam noch ein 3 Spieler dazu namens senoxfz. Als dieser Spieler dazu kam, schrieb er, dass ich ihn um 1,5mio abgezockt habe.
Wobei bemerkt ich keiner dieser 3 Spieler kennen tu. Letztendlich nach ein bisschen rumpöbeln auf dem Citybuild 10 also betteln um Geld von Spieler und Rufmorden sind die Spieler dann auch gegangen.
Schreibt gerne eure Meinung dazu und teilt, den Post mit euren Freunden.
Mit freundlichen Grüßen
Schulschluss
-
SpikeCB10 , DanceWithMe88 und den Lieben Endermaster444
Wenn ich gewinne, wird eh neu gelost ^^
Viel Glück allen Teilnehmern

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Plot Reihenfolge Menü
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann mit dem Command /Reihenfolge die Reihenfolge der Plots ändern.
Aus meiner Sicht ist es nervig, wenn man Plots kauft und dann die Reihenfolge
von allen Plots wieder anders ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann die Reihenfolge seiner Plots bestimmen
-