Ich habe zwar einen Thread davon gemacht, aber es könnte doch hier interessant sein ^^ Also: Wie wär es, wenn man sich mehr Homes kaufen kann? Ich meine:Es ist ja kein Vorteil gegenüber anderen Spielern.
LG AnyDoge alias ByPutenfilet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe zwar einen Thread davon gemacht, aber es könnte doch hier interessant sein ^^ Also: Wie wär es, wenn man sich mehr Homes kaufen kann? Ich meine:Es ist ja kein Vorteil gegenüber anderen Spielern.
Zitat von NikoHD1Wegen 5 Minuten rastet ihr gleich so aus???
1.Sie machen es um Spieler zu nerven fällt unter Rangausnutzung
2.Wir machen keinen großen Aufstand, wir diskutieren nur ^^
Zitat von NikoHD1Griefer haben 150 Euro also gönnt ihnen den spaß 1x am Tag jemanden 5 mins rauszuwerfen! Ich verstehe nicht was euch daran so nervt xD!
Wie oben schon erwähnt:Es nervt z. B. wenn man einen Shop betreibt und der Startkick zum nerven fällt halt unter Rangausnutzung
Wie ich sehe ist die Mehrheit bei einer Veränderung. Wie wärs wenn wir alle mal Ideen hier reinschreiben? Meine Idee war ja diese:
Zitat von AnyDogeWenn der zu startkickende Spieler gemutet ist, darf er trotzdem schreiben, um seine Unschuld zu beweisen
Wie findet ihr denn diese Idee?
Würd mich über Antworten freuen! ^^
Hallo!
Ich habe die Idee/Vorschlag etwas mit dem /startkick Befehl zu machen. Er ist auf Dauer ein Befehl für Griefer, der sie den Rang total ausnutzen lässt. Mir ist es auch mal passiert, das ich wegen nichts gestartkickt wurde. Die meisten Leute können das auch nicht reporten, da es zu schnell geht. Die Griefer haben auch einen hohen Einflusswert, weswegen untere Ränge keine Chance mehr haben. Mein Vorschlag wäre: 1. Wenn der zu startkickende Spieler gemutet ist, darf er trotzdem schreiben, um seine Unschuld zu beweisen 2. Evtl. nimmt man den Griefern den Befehl weg? Er ist eig. ja nur zum ausnutzen und andere Spieler zu nerven.
LG AnyDoge alias byPutenfilet
Ich und Theo1904 betreiben einen Shop. denRainbow kam in den Shop und hat nichts geschrieben. Er ging dann und ein paar Minuten danach startkickt er mich wegen angeblichem Scam und Beleidigen. Ich habe keine Screens,da es zu schnell ging.
LG AnyDoge