Beiträge von Conan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
EinsAzuro das ist scam. Auch wenn rl wichtiger ist man hätte vorher bescheidsagen können
Wann voher? Bevor ich wusste das ich erstmal nicht on kann weil ich mich behandeln lasse? Das kam alles spontan und auf die schnelle.
Ich gebe ja nicht einfach von einen auf den anderen Tag ohne Grund den Streamer Rang weg, hätte es auch einfach bleiben können 2 Wochen warten und dann das volle Preisgeld auszahlen können. Ich meine diese Kisten hab ich ja nicht sondern GG. Also was hätte ich davon ? XD
Wenn ich merke das ich starke Depris habe, spiel ich doch nicht einfach mein Projekt weiter, mir tut es wie gesagt leid für die 1-2 leute die noch gespielt haben. Es wurde schon nach gefühlt 5 Tagen nichtmehr richtig von mir geführt, da ich dazu nicht die Kraft hatte, also konnt ich auch die ganze Zeit nicht überprüfen, ob bei jedem Spieler alles mit rechten Dingen zu geht, da wir die ersten Tage schon mit x-ray Spielern etc. zu tun hatten. Es war ein gescheitertes Projekt von mir das geb ich zu, die Führung war Katastrophal, aber wie gesagt es gab Gründe.
man kan kurz in seinem youtube oder dc kanal oder auch im dc server sagen "aus privaten gründen kann ich die gewinne leider erst bis zu einem gewissen zeitpunkt geben " so meint er das !^^
-
Ginger5001 Warst du nicht mal mod bei ihm yaqu ?
-
-
bei dir is auch nie ruhe man man xd hab sowas zum glück noch nie erlebt xd
-
Ein WOW kopf mit dem ori Zeichen auch mit gold schrift und so
! -
Das sieht aus wie spawnern die aus dem game mode oder wie man das nennt holt ich denke das sind die die abge vorgestern gedroppt hat : )
-
Alles anzeigen
Das Original aus dem Video
So sollte Realmoney eigentlich aussehen!!!
is ein bisschen viel platz oben hinter den 8000

Erst versuchen zu scammen mit Fakemoney und dann ein Forumsbeitrag machen.
Aber sorry das ich da euch jetzt so angreife ABER das hat ganze 5 sec. gedauert zusehen das dass Fakemoney ist und dann finde ich dasNach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht.
ganz schön heftig!!!! War die Sichtung mit geschlossenen Augen?
Seh ich genauso sieht man sofort
-
wie man auf dem vidio sehen kan ist das ganz klar fake money
! mehr sehe ich da nicht als beweiß -
-
Ginger5001 uff tut mir leid hoffe das der keine weiteren abziehen kan wieso haste die beweise gelöscht ?
Weil ich zu pissed war und ausversehen Game geschlossen habe

uff
-
Ginger5001 uff tut mir leid hoffe das der keine weiteren abziehen kan wieso haste die beweise gelöscht ?
-
-
-
Danke nochmals frohe weihnachten euch allen hab mich echt gefreut

-
-
-
kleiner tipp ich trade immer mit redstone truhen Achtung nd als mm verwenden
redstone truhen einf unter p anmachen und auf ./near achten das auch keiner in der nähe ist oder so so trade ich z.b immer ;D -